Beiträge von Kanario
-
-
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Ormus
Dank diesem genialen System habe ich nun wenigstens außer den 2 Spielen, welche ich von der FIFA bekam wenigstens noch 3 weitere Vorrundenspiele schießen können
Auch wenn es bisher mit einer KO Karte nicht geklappt hat,
so bleibt dennoch der positive Eindruck dieser tollen WM.
-
-
-
So, bin jetzt aus Kölle zurück und werde noch etwas mein Glück versuchen, endlich mein erstes KO-Spiel zu schießen.
Vieleicht habe ich ja Glück.Köln war in der zweiten Halbzeit richtig Geil.
Superstimmung und das Beste war, daß plötzlich ne total geile Braut mit ner Krone bei uns aufgetaucht ist.Wie sich rausstellte war es wirklich die amtierende Miss World.
Wusste gar nicht, daß Die aus TOGO kommt.Was ein scharfer Zahn.
Der halbe Block hat sich mit Ihr ablichten lassen :p: -
Also ich kann die alten Hasen hier nur bewundern.
Dank Ormus habe ich es zwar geschafft, noch 3 Vorrundenspiele zu bekommen, aber jetzt scheine ich für diese moderne Welt zu langsam geworden zu sein
Im Fehlerlinks verschicken bin ich gut, aber wenigstens ein KO-Spiel, egal Welches zu bekommen, bin ich anscheinend zu blöd, zu alt, oder zu langsam.
Trotzdem gönne ich hier Jedem den Erfolg
Feuert unsere Mannschaft gut an.Ich schreibe hier auch nur deshalb so wenig, weil ich meißt mit Ormus am kämpfen bin.
Macht so weiter Jungs.
Wenn ich schon keine Karte bekomme, dann sollen auch wenigstens diese ebay-Deppen außen vor bleiben. -
Zitat von transducer
manche haben doch echt nen knall! schaut euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/Letzte-Chance-…1QQcmdZViewItem
absolut krank und realitätsfremd, oder??Ich würde sagen, Der ist reif für die Klapse
-
-
Hi Fans,
nachdem sogar ich Opa das mit dem Ormus kapiert habe, hab ich nun mehrmals etwas von einem FIFA Ticketfinder gelesen, Der Alarm schlägt, wenn ein Spiel gelb wird.Wer ist so gut und klärt mich mal darüber auf.
Kann nix finden.
Danke im voraus.
gruss -
Zitat von MichaEF
Vielen Dank.
Mal sehen, ob noch was kommt. -
Hat noch Jemand den Feflerlink vom Halbfinale eben.
Mein Computer ist schon wieder in den Knie gewesen.Bin echt ferdisch, das tut doch schon weh, anzusehen wie alles abgesahnt wird und ich hab noch nicht ein Einziges KO Spiel.:(
-
Ja, habe gemerkt, daß es Berlin war.
Sorry
Aber die Aufregung , weil ich noch gar kein Ko Spiel habe. -
-
Eben war das Viertelfinale Hannover die ganze Zeit gelb. Und mir stürzt der Computer ab
Könnte mir bitte Jemand den Fehlerlink schicken.Danke im voraus
-
-
So, der Bär ist erst Mal geschält.
Habe jetzt versucht 2 Stunden ein Login für ITA-CZE zu bekommen.
Glaube da könnt ich noch bis morgen warten.Dafür habe ich meine Kumpels und mich jetzt für das Paralellspiel USA-GHANA eingedeckt ( Resale )
Könnt mir vorstellen, daß es dort fast noch interresanter wird.
Am geilsten war der Sicherheitscode.
Konnte vor lachen kaum die Tasten drücken. ( f u c k j ) -
Mann Shice
Ich hänge die ganze Zeit im Realeshop rum.( Mit Türöffner )
Eben war ein package Halbfinale Dortmund drin. Habe sofort drauf geklickt und es waren 2 Plätze in kat. 1Weiter gedrückt und bekomm die shice Fehlermeldung.
Wie schnell muss man eigentlcih sein ???
das geht doch gar nicht.
Innerhalb von 3 Sekunden war das Spiel wieder weg.ich raffs net.
-
Rischtig langweilig heut abend.
Nur immer die selben 4 Spiele im Resale.Glaubt Ihr, daß noch was passiert ????
-
-
So, bin grad aus Frankfurt zurück.
man, was ein Grottenkick und die Stimmung war auch net so besonders.
Ist hier was los gewesen in den letzten Stunden ?