Hi @ all
Iss ja net grad viel los hier.
Alles noch im Delirium ????
Hi @ all
Iss ja net grad viel los hier.
Alles noch im Delirium ????
Kann mir mal Jemand nen FL Frankfurt schicken ???
Danke im voraus.
So Leutz,
jetzt Alle der Ukarine die Daumen drücken.
Dann klappts auch mit dem Nachbar...äh, mit Dortmund TIX !!!!!
Mann bin ich ferdisch jetzt.
Wahnsinn.
Ich hoffe jetz. daß die Ukraine weiterkommt, damit ich ne Karte für Dortmund bekommen.
Zitat von Judge999kann nur sagen, dass ich ua brasiliebn gegen kroatien in berlin gesehen habe. kein vrgleich ggen schweden gegejn t und t in Dortmund. ist eben kein Fußballstadion. da kan man machen was man will. wie hatten PK 1 in Berlin und saßen so was von weit weg..
Sicherlich hast Du Recht, daß man Berlin,Nürnberg oder Stuttgart nicht mit Dortmund,Frankfurt oder Schalke vergleichen kannst, was die Akustik und die Stimmung betrifft.
Dennoch:
Egal was Du für ein Stadion hast, mit den richtigen Supportern kannst Du auch auf ner Beerdigung Stimmung machen.
Zitat von pospo...und diese Sesselpupser sind nur dann zu Stimmung zu bewegen, wenn es läuft. Steht es 1:0 oder 2:0, dann machen die alle mit bei "La Ola".
Genau so sieht´s aus.
Jeder der 18 Bulivereine müsste 1000 Karten bekommen.
Und diese 18.000 wäre der Suppoprt schlechthin, wenn jeder seine Craks dafür abstellen würde.
Aber in 4 Jahren wird das anders sein.
Dort nach Southafrika werden nur die Hartgesottenen fahren.
Zitat von Judge999suport liegt am stadion. ich werde eh nie verstehen, warum die das Finale nach Berlin anstatt nach Dportmund vergeben Ja, ja, Hauptstadt.........
Was ein Quatsch, sorry
Wir haben mit 20.000 Frankfurtern den Kessel beim Pokalendspiel zum kochen gebracht.
Von den 25.000 Bayern " Kunden " haste keinen Ton gehört.
Leider sitzen dort zu viele Sesselpupser heute, die den Hintern noch nicht Mal bei " Steht auf wenn Ihr Deusche seid " hoch bekommen.
Boah eh, was ein Kick von unserer Mannschaft.
Da geht ja gar nix.
Spielanteile wohl mittlerweile 80 zu 20 % für Argentinien.
Die sind aber auch gelaufen wie die Karnickel.
Hoffe mal, daß Die das Tempo nicht durchhalten sonst ist irgendwann einer Mal durch und wir verlieren 0:1.
Jedenfalls sind se klar Besser bisher.
Und der Support von unseren Deutschen ist auch zum kotzen
Zitat von larlfso ein käse (& beim käse bin ich als schweizer experte!!!):
wäre dieses forum/ormus nicht gewesen, hätten wohl die meisten auf dem schwarzmarkt tickets kaufen müsssen!
anfangs mai hatte es noch nicht sooo viele user (& vorallem profiteure) wie heute & die haben sich auch über #16 & #40 gefreut & wollten nicht nur deutschland & england gucken...aber mit dem erfolg (des ormus-tool & des forums) kommen halt auch diejenigen, denen es nur um die kohle geht
an dieser stelle einmal mehr:
DANKE TOOOR & DANKE ORMUS!!!!!!
Hab ich doch genau so geschrieben.
Was war denn dann Käse daran ????
Und ich habe nur Spiele für mich und meine Kumpels durch Ormus geholt.
Oder sogar den Login für jemand anderen benutzt.
Leider hast Du Recht, mit der Aussage daß sich seither auch total viele Wiederverkäufer hier tummlen.
Was schätzt Du, wie viele echte Toooruser es gibt ???
Sagen wir mal 500.
Die Restlichen sind ehrr passive Zuschauer.
Für Berlin wurden in den letzten tagen noch massig Tix raus gegeben.
Und trotzdem gibt es hier user, leider auch ich, Die erfolglos versucht haben für heute Karten zu bekommen.
Ormus müsste eine tolle Weiterentwicklung erfinden und dann ein geschlossenes Forum installieren.
rein kommt nur Derjenige, Den man kennt.
Und Tschüss ebay-Dealer
Zitat von nocheinbitIch befürchte, wir kommen nicht weiter, die Italiener aber schon.....
Habe eigentlich keine Bedenken.
Mein Befinden ist heute so ähnlich, wie bei den entscheidenden Spielen meines Vereins in den letzte 3 Jahren.
Könnte nämlich vor lauter Aufregung noch nicht mal ein volles Glas Unfallfrei zum Mund bringen
Und da isses zu 90 % immer gut gegangen.
Zitat von FBZIMHO ist der Italiener an sich eher ein TV-Fan... Schaut euch doch mal das Stadion von Juve an, da sind doch regelmäßig nur 20.000 "Tifosi"... Und bald werden es wohl noch weniger sein...
Allerdings ist es nicht zuletzt Dank euch allen für Otto Normalos wahnsinig schwierig via Internet an Tixx zu kommen.
Das ist absolut Richtig.
Hätte ich mich nicht vor knapp 3 Wochen hier angemeldet, hätte ich auch nur 2 Spiele gesehen.
So sind es schon 6 geworden und morgen kommt noch Frankfurt hinzu.
Bin absolut zufrieden mit Ormus und diesem Forum.
Danke
Zitat von real4lifedas haste recht aber meinst du die pizza oder die nudeln machen sich von alleine warm im restaurant?die knausrigen italiener können doch ihr geliebtes lokal nicht ernsthaft zu machen "nur" weil ihre mannschaft ein viertelfinale hat
Das stimmt tatsächtlich sicherlich zum Teil.
Die erhoffen sich heute in Ihren Läden das ganz große Geschäft.
Außerdem hat der Pate sicherlich noch Geld zu bekommen
Zitat von nocheinbitIst mir auch völlig unbegreiflich! Schon bei einem Vorrundenspiel könnte ich es nicht verstehen, aber heute geht es für die doch um alles oder nichts.
Und so wie Italia bis jetzt rumgegurkt hat, ist die Sache noch lange nicht durch!!!
Und um ganz ehrlich zu sein.
Wenn wir heute weiterkommen, wünsch ich mir die Uraine im HF.
Da werde wir dann nämlich noch genügend Karten bekommen
Zitat von The_FanIch bleib dabei, das liegt nicht am mangelnden Interesse der Fans, sondern daran, dass von den Leuten hier die Logins blockiert werden.
Wenn sich hier einer nen Login holt, kommt der sicher erst in 30 Minuten wieder, wenn er nicht genutzt wird.
Und wie viele machen sich hier nen Spaß draus und sammeln Logins und finden es toll, wenn sie fünf Stück gleichzeitig haben...
Und: Viele Tickets werden das mit Sicherheit nicht sein, aber sie kommen halt immer wieder zurück, weil sie nicht genutzt werden.
Werde mal auf alle Antworten eingehen.
Zu Deinem Statement.
JA !!!!!!!!!
Du hast 100 % Recht.
Das kann ich auch nicht verstehen.
Ich wette mit Dir, daß zur Zeit wieder einige auf dem Login Hamburg rumhacken.
Für was ????
Es ist einfach unfassbar.
Wie viele Italiener leben eigentlich in Deutschland.?
Mal abgesehen davon, daß auch noch sehr viele " ECHTE " Fans aus Italien hier sind.
Mir braucht in Zukunft keiner mehr von den Pizzaheinis kommen und Forza Italia brüllen.
Da spielt die eigene Mannschaft direkt vor der Haustüre im Viertelfinale einer WM und diese Hirnis bekommen das Stadion nicht voll.