Mir ist Firefox eben abgekackt.
Wer schickt mir mal per PN nen Fehlerink für GE.
Kat egal
Danke
Beiträge von Kanario
-
-
-
Klopp mit 10 Tabs auf Gelsenkirchen rum und nix passiert.
Verschiedene Kat. und Personen ????Bräuchte 2 Karten Kat. egal.
-
Zitat von einstein
ich hatte heute bestimmt schon 20 login chancen bin aber nieeee reingekommen...immer diese cookie sache...hat jemand dafür ne lösund oder is des einfach nur glück??
danke
Schalte Deinen Popupblocker und Bitdefender oder das Virusprogramm ab, welches Du hast.
Seither klappt es bei mir. -
-
-
Zitat von Keyser
Meinst du mit PIN die 3-stellige Prüfnummer? Die müsste ich ja auch durchgeben, sonst gehts doch nicht, oder?
Wenn ich denn wenigstens eine eigene hätte, aber da sie nicht mir ist, werde ich wohl weiter selbst versuchen müssen Karten für Berlin zu bekommen.
Nein, mit Pin meine ich die Vierstellge geheimnummer, Die Du brauchst um bei der Bank Bargeld abzuholen.
Diesen Dreistelligen Sichertscode musst Du mittlerweile überall angeben, wenn Du telefonisch bestellst.
Und der Tankwart braucht nur auf die Rückseite schauen und sich die Nummer merken.
Den Rest kann Er sich als Kopie deiner Tankrechnung ausdrucken.Wenn Du dann wieder weg bist, könnte Er die Nummer auch manuell eingeben und seinen Wagen voll tanken.
Aber ich habe schon seit 10 jahren mehrere KK´S und bei mir ist noch Nie was passiert.
-
Zitat von Preussenfan
Kann derjenige nicht aber auch ohne diese PIN z.B. im Ticketshop später für sich selbst Tickets bestellen ? Alle Daten, die er da braucht, hat er doch. Versteh ich nicht.
DEoch, genau das habe ich geschrieben.
Und genau Das wäre dann dieser sogenannte Kreditkartenbetrug.
Du hättest zwar erst Mal Probleme, aber Du würdest Dein geld wiederbekommen.Und wie gesagt. Betrug ist Betrug.
Für so ne simple Eintrittskarte würde sicherlich " Kaum " Jemand in den Knast gehen.Sicherlich gebe ich Dir Recht.
Man könnte erst mal gewisse Scherereien bekommen. -
-
Zitat von Keyser
Kleine Frage:
Wenn hier jemand einen Login anbietet und Daten per PM haben will, wie läuft das dann genau ab?Bestellt ihr und bezahlt mit eurer Kreditkarte und später wird dann das Geld nachbezahlt und soll bei den Daten auch die KK-Nummer dabei sein(glaub ich ja eher nicht
)?
Anders gehts nicht.
Du " MUSST " Deine Kreditkartenangaben machen.
Oder meinst Du, hier geht Jemand das Risiko ein und bestellt Karten für Dich mit seiner KK.????Bestimmt nicht.
Entweder Du vertraust dem User, oder Du lässt es.Aber um hier den ganzen Neuen noch mal auf die Sprünge zu helfen.
Es ist absolut nichts dabei, wenn Ihr Eure KK-Daten per Telefon durchgebt.
Das Einzige was Ihr " NIE " machen dürft, Euren private Geheimnummer, auch Pin genannt, raus zu geben.Sämtliche andere Daten kann auch jeder Tanwart oder Pizzabäcker einsehen, wenn Ihr mit der Karte bezahlt.
Sollte Der die Daten dann misbrauchen, wäre das KK-Betrug und Ihr bekämt Euer Geld wieder gut geschrieben.
Der andere ginge in den Knast.Denn KK- Betrug wird in Deutschland fast härter bestraft mittlerweile als ein Einbruch.
-
Zitat von jaygee
Ich bin Gladbacher. ich finde Eure Szene nur ganz cool. Ihr stellt seit langem guten Support auf die Beine. Da mag man von Eurem VErein denken was man will...
Gruß
jaygee
Danke für die Blumen.
Aber auch Euer Support zu Hause läßt sich sehen.
Nach dem Ausgleich von Euch gegen uns, ist die Schüssel fast explodiert. Und nach Dem 4:2 sind mir die Ohren weg geflogen.Ich finde nen geilen Support 100 mal schöner als immer diese vollgesoffenen Möchtegern-Fans
-
Zitat von Zeitzeuge 23.05.2001
Wir haben dadurch entdeckt, daß 3 !!! alibi Fanclubs eigentlich eBay Abzocker waren ... die Personen haben aber lt. unserem Fanbetreuer nun echte Probleme bekommen ( z.Bsp. Anzeige wg. Betruges und großflächigen kommerziellen illegalen Tickethandeln ) RECHT SO !!!
Leider lernen die schwarzen Schaafe auch daraus.
Die werden bald nen anderen Weg finden, Ihre Karten zu vetitschen.
Aber wenigstens tun die Vereine jetzt was dagegen :p: -
Zitat von jaygee
UF97???
Heya, hier sind ja mehr Frankfurter als ich gedacht habe.
sge4ever
-
Zitat von Katinka
Auf meinem Mac habe ich Safari, IE und Firefox zur Verfügung. Bei Firefox habe ich das Gefühl, dass das Reload erheblich schneller ist als bei Safari (Ormus funktioniert ja nur auf PC). Derzeit bin ich noch dabei, für mein „Wunschspiel” (Stuttgart) die Strategie zu optimieren.
Frage an die Mac-User: Mit welchem Browser habt Ihr die besten Erfahrungen?
Ansonsten: Ich finde es ziemlich originell hier. Manchmal vergesse ich vor lauter Mitlesen und Lachen das Reloaden ...
Mir geht es genauso.
In der Zeit, bis ich hier einen Beitrag reingeschrieben habe, sind 100 Karten über den Tisch gegangen -
Zitat von jaygee
In Gladbach ist es genauso. Borussias Mitarbeiter bieten selbst auf die Karten um an Daten der User zu kommen. Vereinsmitglieder (haben Vorkaufsrecht) werden dann aus dem Verein ausgeschlossen. Es ist wirklich traurig, ich gebe aber zu, dass ich meine Polen Karte auch bei Ebay gekauft hab. Da kannte ich das Forum nocht nicht. Ein Typ in der Schlange beim Ticketcenter hat es mir erzählt...
Gruß
JAygee
Bei uns in Frankfurt auch.
Da hat ein ganzer Fanclub die Karten fürs Pokalhalbfinale gleich ins ebay gesetzt.
Der Fanclub hat nun seinen Status verloren und bekommt auch keine DK´S mehr.
Recht so. -
Zitat von fuchse
Schade eigentlich Berlin war noch gar nicht gelb heute. Das wars dann wohl, glaube nicht, daß da noch was kommt, nachdem gestern soviele Karten rausgehauen wurden...
Vielleicht gibt's ja morgen oder übermorgen wirklich Karten für das Frankfurter Viertelfinale, wenn heute Karten für Hamburg verkauft wurden...
Karten für Frankfurt wird es höchstens noch geben, wenn Brasilien gene Ghana verliert.
Ansonsten höchstens minimale Restmengen -
Boah, nach dem Grottenkick gestern, bekämen mich noch nicht mal 10.000 Gäule nach Hamburg.:(
Auch wenn ich immer noch hoffe, für Berlin Karten zu bekommen, werde ich mir das Spiel lieber zu hause anschauen, als nach HH zu fahren.
1000 Kilometer für so ne Gurkentruppe.
Nee danke.Im Übrigen: Gestern waren höchstesn 3000 Leutz aus der Ukraine im Stadion.
Wenn diese Gurken wirklich gegen Italien gewinnen, gibts hier bald 10.000 Karten fürs HF Dortmund.Müsse mer halt nur noch gegen Argentinien gewinnen.
-
Hallo @ all
Bin eben aus Kölle zurück.
mann was ein shice Spiel.:(Das einzig Gute war, daß wenigstens Eine dieser Grottenkickermannschaften raus geflogen ist.
Leider habe ich für Berlin immer noch keine Karten.
Bräuchte 2 Stück, Kat. egal.Kann mir noch Jemand nen Fehlerlink schicken ??
Danke im voraus
-
-