Beiträge von Kanario
-
-
HALLO !!!!!
Hannover, ich warte !!!!!
Meint Ihr, daß nach 24 Uhr wieder die Post abgeht ???
Mir fallen langsam die Augen zu.
Muss morsche früh arbeiten und dann nach Kölle.
Irgenwann müsst ich auch mal schlafen. -
-
-
Zitat von Borni
Für mich einfach ENGLAND kann die mehr leiden als die hinterhältigen Potugiesen
Bleibt sich doch sowiso alles egal.
In dieser Hälfte ist Brasilien der ganz klare Favorit, egal wie oft sich die Anderen treten oder nicht.
Einzig dem Gewinner aus Frankreich gegen Spanien traue ich zu, eventuell gegen Brasilien zu gewinnen. -
Ich habe ja Karten für Schalke.
Nach diesem dreckigen Spiel der Portugiesen weis ich gar nicht, zu Wem ich halten soll.
Irgenwie doof, wenn man zu nem Spiel geht und hofft, daß " BEIDE " raus fliegen
-
Zitat von Torfabrik
Die müssten doch eigentlich auf die Portugiesen übergehen...oder? Bin schlecht in Mathe und hab' das System mit den TSTs noch nie so ganz kapiert...
Sämtliche Holländischen TST 7 verwandeln sich jetzt automatisch in TST 7 Portugal.
Glaube aber kaum, daß ein Holländer Bock darauf hat, sich das Spiel Portugal gegen England anzuschauen.
Da werden genug Karten zurück kommen -
So, melde mich auch mal zurück.
Glückwunsch an Alle, Die heute Mittag das VF Berlin geschossen haben
War außer den Ladenhütern noch was Interresanntes dabei ???
Würde noch 2 mal AF Hannover suchen.
Hätte sogar noch 2 sensationelle AF Köln zu tauschen
( Bitte nicht schlagen )
-
Zitat von Hirsch
schau mal seid wann der Kollech dabei ist... geht halt nicht anders...
ausser man lässt ganz sein...So siehts aus.
Hier haben Einige immer noch nicht kapiert, daß man die Daten der Kreditkarte auch weiterhin benutzen könnte, sich diese Sache aber leicht nachvollziehen läßt.
In diesem Moment wäre es Kreditkartenbetrug und der Eigentümer hätte keine Problem.
Sicherlich aber Der, Welcher die Daten unberechtigterweise benutzen würde.
Im Übrigen kann jeder Tankwart und Gastronom die Daten ebenfalls einsehen.
Wichtig ist Nur, daß man niemals seine Geheimnummer verraten dürfte.
-
Ich bin geschockt
Alles " ROT " bei Köln !!!!
-
Was mir net in de Kopp rein geht ist, O.K. daß net so viele Leutz Schweiz gegen die Ukraine sehen wollen, kann ich verstehen, aber Italien gegen Australien ist ja jetzt überall auch schon ne Stunde gelb.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß nicht Jeder dieser Landsleute daß Spiel gerne Live sehen möchte.
Zumal ja bei uns in Deutschland Millionen Italiener leben.Einzige logische Erklärung für mich wäre, daß die Verbände dieser Länder, die nun in einem anderen Achtelfinale stehen und auch die Verbände der Länder, Die ausgeschieden sind, nun Ihre zusätzlichen Kontingente zurückgegeben haben.
gelsenkirchen heute, war wohl eher Zufall, aber die Achtelfinals, daß scheint System zu haben.
Wenn man nur immer wüsste, wann die Karten rein kommenWürde sooooo gerne noch nach Hannover fahren
-
Zitat von baby_deluxe
Hallo,
ich habs jetzt endlich geschafft 3 Karten für das Spiel in Köln zu bekommen. Jetzt sagt mein Kumpel doch tatsächlich ab und ich muss 1 Karte wieder los werden. Doch ich kann die im Internet nicht mehr in den Resale geben. Weiß jemand ob ich das 1 Ticket noch an dem Ticket Center zurück geben kann oder bleib ich jetzt auf der Karte und dem Geld sitzen?
Tausend Dank.
Da Du doch auch selber hingehst, bekommst Du die Karte zu 1000 % auch am Tiketcenter an die Schweizer los.
Da bin ich mir sicher.Auch wenn heute schätzungsweise 1000 Karten über den Tisch gegangen sind, so kennt kaum ein Schweizer tooo.de oder Ormus.
Glaub mir, die Karte wirste noch los.
-
Zitat von fifamafia
moin allerseits muss mich ma hier einmischen da es meiner meinung bei einer wm keine grotten spiele gibt war gestern in hannover und muss hier mal die fahne für die schweizer hochhalten welche eine super atmosphäre verbreitet haben und ein sehr nettes feiervolk sind also wer die möglichkeit hat dort hinzugehen dem kann ich das nur nahelegen wer nicht der kann doch mal seinem rechner ne auszeit gönnen und das hämmern bzw. das anbieten der karten unterlassen es sei denn dadurch wird jemandem geholfen...
Da kann ich Dir nur zu 100 % zustimmen.
Ich war beim Spiel Schweiz gegen Togo.
Saugeile Atmosphäre und diese Anfeuerung " Schwiiiiietzer Natzis " bekomme ich auch nicht merh aus meinem Kopf.
Für kein Geld und gute Worte würde ich dieses Spiel mit Lautern tauschen wollen, obwohl die Ausssies gegen Japan auch voll abgegangen sind.
Habe noch nie ein Volk so Ihre eigene Nationalhymne schmettern hören.
Und Ja, lieber ein Spiel mit 2 Gleichstarken Mannschaften, als Brasilien-Ghana oder Italien-Australien.
-
-
Also ich habe gleich 6 Fenster für Lautern laufen.
da rührt sich ja gar nix.
Hat von Euch schon Jemand Tix bekommen -
Zitat von Borni
komisch das sagen viele deswegen sitze ich hier jede Nacht aber ich habe alle mein Txx zwischen 12-16 uhr geschossen
Als noch Gruppenspiele im Topf waren, bekam man auch Nachts meißt sehr gut Karten.
Aber Richtig, seit 3 Tagen läuft eigentlich nur Mittags was.
Da kann man sich auch ins Bett legen und endlich wieder mal schlafen.
-
Zitat von alex1000
Komisch, denn der Schweizer Fussballverband hat noch kurz vor der WM Karten für dieses Spiel auf seiner Homepage angeboten.
Togo-Schweiz war auch noch Stunden bevor es raus genommen wurde auf der FIFA Page gelb.
Verstehe auch nicht, wieso die sich nicht dort mit Karten eingedeckt haben.
Jedenfalls sind 2 Karten gegen Togo für 1000 Schweizer Franken vertitscht worden
-
Zitat von FanaticAC
Ich denke, von den Tickets, die heute eingestellt wurden, werden einige unter Einkaufspreis weggehen! Hoffe es zumindest für die Verkäufer!* rofl
Glaube ich Nicht, denn die Schweizer würden auch mit 100.000 Leuten kommen, wenn Sie Karten hätten.
Und Ormus haben Die sicherlich Nicht.
Vorm Spiel gegen Togo haben die Preise bezahlt, daß Dir schwindlig wurde.
Habe in der Unterführung direkt daneben gestanden. -
Zitat von dragon
viel Spass beim Haemmern:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=83&Send.y=9
Danke.
Werds mal versuchen.
Vieleicht vertippt Derjenige sich ja, Der momentan im Programm ist -