Beiträge von wollehh36
-
-
so werde mich mal mit tass kaff und stück kuchen vorn fernseher hocken und fußi gucken sehen uns später
befürchte fast das heute nicht mehr viel gelb wird
also bis später
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat aus den rundschreiben eine gr´ßen bank in hamburg"
es sit bekannt das viele kunden für wm tickets freizügig ihre daten rausgeben ,deswegen ist bei falschen abbuchungen zu prüfen ob der kunde wm karten gekauft hat. sollte das der fall sein so melden sie es bitte der rechtsabteilung .
so also wissen die genau was sie machen müssen
-
-
-
Zitat von stefan82
Ohne Deine Unterschrift trägt der Händler das volle Risiko. Die Bank muss zurückbuchen, ob sie will oder nicht, wenn Du das verlangst und Du beim Kauf nicht unterschrieben hast (weil z.B. Onlinekauf).
nicht wenn der verdacht vesteht ds du mit deinen daten grob fahrlässig umgegangen bist und das wissen die banken inzwichen was ihr so abläuft im netzt wegen wm karten glaube mir
-
-
[QUOTE=gandalf]Jau, Graka is ma nicht das Problem, aber die Kunden denken langsam eh schon, dass ich jetzt Computer anstatt Möbel verkaufe!!QUOTE]
warum nicht wenn man sich verbessern kann
-
-
-
Zitat von gandalf
Jupp, meine ist komischerweise auch schon halb durchgebrochen und nur noch 3 monate gültig, da werd ich wohl dann auch ganz schnell ne neue bekommen
brauchst nicht mal muß nur bei der bank anrufen und sagen hast bei einer nicht sichern seite deine daten eingegeben und schwup die wupp hast ne neue und alle zahlungen werden nur noch nach rücksprache mit dir beglichen
-
Zitat von funkjazz2
Hätte ich jemandem meine Daten weitergegeben, würde ich spätestens nach der WM die Karte als gestohlen melden und eine neue beantragen.
Gut, viele werden das nicht machen und sehen die Gefahr vielleicht auch gar nicht.
Und wie so oft werden sich ein paar darüber freuen...
ja damit hättest hier mehr geld verdienen können als mit kartenverkauf über ebay wenn du gewollt hättest
-
Zitat von gandalf
Vor allem sehe ich das eigendliche Problem darin, dass du jetzt und vllt. auch die nächsten 2 bis 3 Monate sensibilisiert bist und dir deine Abrechnungen genau anschaust, aber wenn jemand anfängt in nem halben Jahr immer mal was abzubuchen, fällt dir das dann sofort auf??
Mir auf jeden Fall nicht! Deshalb lass ich lieber die Finger davon!ja ich glaube auch das hier einige noch ihr blaues (rotes) wunder erleben aber das wird bei den meisten einfach ignoriert
habe schon mit meiner dafür gesorgt das sobald ich alle tickets habe ich sofort ne neue karte bekomme und die alte gesperrt wird