Beiträge von wollehh36
-
-
Zitat von potzkoten
hi !einige hier im forum labern ja gerne,ach e-bay hauptsache ich bin im stadion,alles laberköppe,dann sind se noch so bekloppt und verkaufen unter dem gleichen usernamen wie hier im forum reihen weise tickets,wenn so ein kappskopp am dienstag neben mir sitzen würde,kann er sich die 2,te halbzeit in der kloschüssel ankucken,zum kotzen
mensch biste brasilfan das de so schlecht drauf bist ........... -
-
-
Zitat von CallMeX
In dem Zeitfenszer bin ich auch nicht da. Geburtstag meiner Mama
Bin gerade dabei ormus aufm Schlepptop zu installieren. Mit dem Nachbar von meinen Eltern ist schon ausgemacht dass ich sein w-lan nutzen kann. Langsam macht mir das sorgen. Ich schau mal in die gelben Seiten und such nach nem Psychodoc. Werd dann mal Termin für übernächste Woche ausmachen
die meisten gibt es in agentinien laut zdf aber die sind zur zeit ausgelastet -
-
-
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
das willste nicht hörendie haben kein sonntag
-
Zitat von Judge999
Was treibt mich nur, dass ich dass korrigiren muss: Nein, ich war nicht auf nem Konzert von Tokio Hotel.
Menno, ich habe hier im Forum ja sowas von Imagepflege nötig
ja diese zeit hatte ich hier auch mal -
-
Zitat von Judge999
erzähl es nicht weiter, sonst petz ich, dass du Ormus nur dafür benutzt, um Robbie Willie Karten zu kommen
immer noch besser als tokio , aber das mit dem heino konzert verraten wir nicht -
-
-
-
-
-
Moin Zusammen habe ja wieder nichts verpaßt
-
-