Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von schwartmann
Ich hab den Verdacht, es gibt da lokale Unterschiede, je nach Internetprovider.
So haben desletzt mehrere Leute über Gelb für AF B berichtet (spanisch, englisch, deutsch), und es hat noch mindestens eine halbe Minute gedauert, bis es bei mir auch gelb war - trotz 2 Sekunden Reloads.
Kann das providerabhängig sein?
Moin,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es warum auch immer sogar browserabhängig ist. Ich hatte Donnerstag die Übersichtsseite im Firefox aufgerufen, spanischer Shop. Das 1/4 in HH war dort in Kat.3 gelb, während die gleiche Seite im IE kein gelb angezeigt hat. Habe mehrere Male beide Browser manuell aufgefrischt, das Ergebnis blieb gleich. Nein, ich war auch nicht betrunken oder sonst unter Drogen. -
-
A pro po (<-- schreibt man das so ???) Fehlerlink.
Hätte jmd einen für mich. HF DO
Gestern gabs ja Kat.2Besten Dank
-
Kann es nicht evt. eine Sekundephase sein? Und dann gleich wieder weg, sodass nicht alle das sehen? Also bei mir war auf jedem Fall gerade etwas kommisch. Kein Geld, sondern Fifa-Shop-Hauptseite. Also echt, bei mir hat keiner den Rechner beruhrt!!!
-
-
-
-
-
Zitat von grover
Moin,
also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es warum auch immer sogar browserabhängig ist. Ich hatte Donnerstag die Übersichtsseite im Firefox aufgerufen, spanischer Shop. Das 1/4 in HH war dort in Kat.3 gelb, während die gleiche Seite im IE kein gelb angezeigt hat. Habe mehrere Male beide Browser manuell aufgefrischt, das Ergebnis blieb gleich. Nein, ich war auch nicht betrunken oder sonst unter Drogen.Ist ja bekannt dass IE nicht immer wirklich aktualisiert sondern sich die Daten auch mal aus dem cache holt.
-
-
-
War noch was gelb ausser HF DO heut gegen Mitternacht ?
-
-
-
Moinsen
-
-
Zitat von denpatpluto
Kann es nicht evt. eine Sekundephase sein? Und dann gleich wieder weg, sodass nicht alle das sehen? Also bei mir war auf jedem Fall gerade etwas kommisch. Kein Geld, sondern Fifa-Shop-Hauptseite. Also echt, bei mir hat keiner den Rechner beruhrt!!!
Komisch, höre ichzum ersten Mal. Hast ja nix verpasst, aber wenn das zu den falschen Zeitpunkten auftaucht? Mach doch mal nen neuen Thread dazu auf, wird mal was anderes als der 84. mit der Überschrift: "Hilfe, habe nach ner Weile die FIFA Startseite; muss ich jetzt Ormus ein- oder den PC ausschalten?"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!