Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
das willste nicht hörendie haben kein sonntag
-
bräuchte fehlerlink finlae ist ein gott da der den hat???
-
Zitat von Judge999
bn von ca. 14.00 bis 18.00 ur nicht da. Sagt mir bitte, dass die FIFA am Sonntag nachmittag ehh nicht auf gelb schaltet?? bitte..............
keine Sorge, letztes mal wars von 13.59 bis 17.59 Uhr -
Zitat von Judge999
also als VF Berlin grün war war es Sonnatg mittag
-
-
Guten morgen zusammen, kann mir jemand einen fehlerlink für dienstag hf d zukommen lassen? am besten ab personenauswahl. kat. ist egal.
habe kurzfristig frei bekommen und muß da hin
danke -
-
-
hört euch den neuruhrer an, geil....obwohl ich den sonst nicht mag. Aber jetzt im DSF labbert der cooles Zeug...
-
-
-
Zitat von Judge999
aber ich bin doch da....
-
-
Guten Morgen
-
-
-
Zitat von Judge999
In dem Zeitfenszer bin ich auch nicht da. Geburtstag meiner Mama
Bin gerade dabei ormus aufm Schlepptop zu installieren. Mit dem Nachbar von meinen Eltern ist schon ausgemacht dass ich sein w-lan nutzen kann. Langsam macht mir das sorgen. Ich schau mal in die gelben Seiten und such nach nem Psychodoc. Werd dann mal Termin für übernächste Woche ausmachen
-
War auch geil wie der Kloppo gestern in der Zusammenfassung das Tor kommentiert hat...
Bin dann weg.
Viel Glück euch allen -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!