hallo, Nachtrag zu meinem letzten Beitrag: die gewonnenen Ticks waren nicht personalisiert, es stand also kein Name darauf, nur eine Codenummer.
Beiträge von megaplan
-
-
hallo: habe gestern (11.06.) gewonnene Tickets von Cokefridge in Leipzig abgeholt. Hatte vorher heisse Dispute mit der Hotline-Dame wg. zuschicken und umschreiben der Tickets, was aber alles nichts half. Dann beim Abholen im Hotel wurde ich überfreundlich begrüßt. Man wollte nur eine Vollmacht zur Abholung des 2.Tickets (eingetragene Begleitperson war erkrankt) + Perso Kopie und ich konnte das 2.Ticket anstandslos mitnehmen.Tickets waren übrigens Kat 2. Also viel Wind um nichts!
-
Hallo, war gestern in München. Kontrollen mehr als lässig. 1.Kontrollring: Ticket nur geschaut ob Mann (Frau) Ticket dabei hat (kein ablesen des Namens), dann Taschenkontrolle!!!! scheinbar wichtigstes von allem. Jeder sagt unterschiedliches über Dinge, die mit ins Stadiom genommen werden dürfen, z.B. auf die Frage, ob man eine Spiegelreflex-Kamera mitnehmen darf bekam ich die Antwort: Ja darf ich, aber o h n e!!! Objektiv. (ha, ha , ha). Dann großzügiges abtasten. An der elektronischen Ticketkontrolle wurde das Ticket nur ans Gerät gehalten, grün, fertig. Hab mich dann hinter das Gerät gestellt, wo man die Daten des Tickets ablesen kann, es wurde nur eine mehrstellige Zahl (keine Personalausweisnr., da jede mit einer 1 begann) und die Nationalität angezeigt. In der Zeit in der ich das beobachtete (ca 10 min) wurden keine Stichproben durchgeführt.
-
Suche 1 Ticket Schweiz-Korea am 23.06. in Hannover, Kat. egal. Bitte PN mit Preisvorstellung.
-
Hallo, hat jemand im Forum Erfahrungen mit der Firma event-star-reisen gemacht? (seriös?). Wurde von Ebay gesperrt!
-
gerade im Kicker gelesen:
Nach Informationen des "Tagesspiegels" - 17.05.2006 20:31
FIFA gibt bis zu 50.000 Tickets zurück
Der Fußball-Weltverband (FIFA) hat im Streit um die für Sponsoren und VIPs zurückgehaltenen Tickets nachgegeben und am Mittwoch 40000 bis 50000 Eintrittskarten für WM-Spiele an das WM-OK zurückgegeben.Dies meldet der "Tagesspiegel" in seiner Donnerstag-Ausgabe.
Die Karten gehen nun zurück in den offiziellen Verkauf