hi...ich konnte mir noch eine karte für das VF in Berlin ergattern und versuche nun irgendwie an Bahntickets zu kommen....bei der Bahn sieht es für mich schlecht aus, da ich für das surf&rail keine eigene kreditkarte besitze und für das wmticket mein original ticket erst am spieltag am stadion bekomme....hat jemand irgendwelche ideen oder sogar ein ticket von mannheim-berlin und zurück...oder frankfurt oder irgendwie sowas...!?
Beiträge von rasman
-
-
hi...ich konnte mir noch eine karte für das VF in Berlin ergattern und versuche nun irgendwie an Bahntickets zu kommen....bei der Bahn sieht es für mich schlecht aus, da ich für das surf&rail keine eigene kreditkarte besitze und für das wmticket mein original ticket erst am spieltag am stadion bekomme....hat jemand irgendwelche ideen oder sogar ein ticket von mannheim-berlin und zurück...oder frankfurt oder irgendwie sowas...!?
-
hey ich hatte dich ja mal wegen den wm tickets angeschrieben....ic bräuchte ein ticket nach berlin und zurück, zwar eigentlich für mannheim, aber für wieviel würdest du mir eins überlassen...
-
-
-
-
Hi...ich suche jemanden der mit mir sein ticket tauscht ich biete Kategorie2 und suche Kategorie4 plus wertausgleich....mir ist es egal wo ich im stadionsitze, hauptsache ich kann es mir dann die zugfahrt locker leisten...also bitte melden
-
up
und alle lesen
-
Hi...habe leider nur 1 Ticket für das Viertelfinale in Berlin bekommen ist Kategorie 2 (110€+10€)....würde aber gerne mit jemanden tauschen der mir mehrere zusammenhängende Sitze/Tickets für das selbe Spiel tauschen mag...kann von mir aus auch Kategorie 4 mit sichtbehinderung sein...würde natürlich dann noch etwas kohle drauflegen oder einen anderen sachpreis (damits ein tausch bleibt ).....
bitte schnellst möglich melden... -
Hi...habe leider nur 1 Ticket für das Viertelfinale in Berlin bekommen ist Kategorie 2 (110€+10€)....würde aber gerne mit jemanden tauschen der mir mehrere zusammenhängende Sitze/Tickets für das selbe Spiel tauschen mag...kann von mir aus auch Kategorie 4 mit sichtbehinderung sein...würde natürlich dann noch etwas kohle drauflegen oder einen anderen sachpreis (damits ein tausch bleibt
).....
bitte schnellst möglich melden...