Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim
Kommt drauf an wer fährt und womit?
Aber knapp 1:30h im Normalfall denke ich...
Wie lange fährt man von Frankfurt nach Sinsheim
Kommt drauf an wer fährt und womit?
Aber knapp 1:30h im Normalfall denke ich...
Aktuell wie 2015, nur das Finale... Flüge buche ich sehr kurzfristig .-)
Nächste und letzte FCFS-Phase am 10. August
Aktuell gibts ne Resale-Phase, aber im August soll noch einmal eine letzte FCFS kommen, Datum noch nicht fix
So, ab heute wird's spannend, der Versand der Paper-Tickets beginnt...
Es sollen Versandmitteilungen per Mail rausgehen, daher bitte minütliche Wasserstandsmeldungen posten....
P.S.: e-Tickets sollen ab September im Account zum Download bereitstehen
Hat mal bitte einer den Link zum Shop? Danke
Naja, "bluten" hätte ich bei 900% Gewinn jetzt nicht gerade gewählt
Wieso sollte ML die 80EUR bekommen?
Und seine Eltern hatten leider keinen INTERRUPTUS...
Tumba ja, beim Ivanic weiß ich es nicht, ist in jedem Fall in Serbien geboren...
Eigentlich Frage ich mich gerade wer in diesem Fall genau der Trottel ist... vermutlich der noch immer aktuelle Nationalismus auf dem Balkan
Heute Abend spielt Montenegro gegen Kosovo in der EM-Quali.
In den letzten Tagen haben verschieden Medien in Serbien montenegriniesche Spieler aufgefordert das Spiel gegen Kosovo zu boykottieren, weil man dadurch die Unabhängigkeit des Staates Kosovo akzeptieren würde. Von "Fan"-Gruppierungen (insbesondere Roter Stern Belgrad) wurden zudem eigene Spieler massiv bedroht.
Als Konsequenz steht heute Abend Coach Tumbakovic, sowohl zwei Spieler von RSB nicht auf dem Platz, bzw. am Spielfeldrand...
Weiß nicht, ob ich denen einen Vorwurf machen kann... ich selbst würde auch nur sehr ungern im Fokus genannter Idioten stehen
Mal wieder ein sehr trauriger Tag für den Fußball
P.S.: Das Spiel findet heute zudem unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt, weil der montenegrinsche Verband wg. rassistischer Ausfälle (Affenlaute ) im Spiel gegen England mit einer (wie ich finde gerechten) Sperre versehen wurde!
Für die EL ohne Quali reicht auch zu 99,999999% ein Unentschieden
Gute Frage, tendenziell dürfte das Potential enorm sein. In ca. zwei Monaten tritt in Japan allerdings ein Gestz in Kraft, dass den Schwarzmarkt unter Strafe stellt. Bleibt aber abzuwarten, ob das irgendwelche Auswirkungen haben wird.
Der ist genauso gut wie die ganzen Sex-Minister der verschiedenen Länder die seit den 80ern die Runde machen, also geil
Die wollen dich abholen....
"der Film" Alter, dem hat wohl wieder mein Kanaken-Gen zugeschlagen
Heute früh im Radio gehört, dass man an einer englischen Version der Film arbeitet