Finde ich geil, dass er auch in München läuft
Beiträge von monte
-
-
sind die Mails schon raus?
Hatte auch für meinen Sohn mitgemacht...
EDIT> Sind wohl gestern raus... schade
-
Falls da jemand mitmachen und gewinnen würde... Mein knapp 9-jähriger Sohn würde sich tierisch freuen
-
Dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Cousin und ich für das selbe Untenehmen arbeiten nicht gerade gering
-
Hat jemand von euch bestellt und keine Zusage erhalten? Vielleicht kann ich bei NZL-RSA und den beiden Semis in D aushelfen
-
19. Januar, 2h Nachts vormerken
-
Geil, bin vielleich auch wieder bei Finale dabei. Bin auf den 26. gepannt, wenn das Ergebnis der Verlosung bekannt gegeben wird
-
Ist jemand nächstes Jahr in Japan am Start?
-
Der hatte halt noch 'nen Wettschein am Start
-
geht wieder nicht, liegt wohl an der session ID... auf welcher seite ist das video?
-
Das erinnert mich an an mich selbst, wenn ich nach 4 Wochen Urlaub versuche wieder in meine Hose zu schlüpfen
-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leckerchen
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Wie siehts denn da erfahrungsgemäß mit Tickets aus? Verlosung, FCFS, Versand, Personalisiert und Einlasskontrolle, etc?
-
Bin gespannt mit 2020 weil Sankt Petersburg ist ja auch dabei
Und Baku dafür muss man ja auch das Visum vorher machen
Bei Baku hatte man vor 5 Jahren, als die Eintracht dort im Europapokal gespielt hat eine unbürokratische Lösung gefunden, um ein Visa on arrival zu erhalten. Kann mir gut vorstellen, dass das 2020 ähmlich sein wird...
-
also meinst fake accounts gehen locker durch?
mit sauberer CC am automaten egal. bei nem kumpel gings nicht am automaten, dann hat er sich eine vollmacht selbst gebastelt... mit einem heruntergeladenen notar-stempel auf dem internet
-
würde persönlich Zhitanay empfehlen... mittlerweile tot hose und die automaten am technopark habe schon die eine oder andere schief bedruckte karte ausgespuckt...
-
Fan-ID wurde bei mir bei der Ausreise auch nur abgegliche... sprich, die Passnummer auf der Fan-ID mit der Nummer im Pass... die Fan-ID wurde soweit ich es beobachte konnte mit keiner Datenbank abgeglichen.
Bei der Ausreise aus D passiert das gleiche... da würde ich mir NULL komma NULL Sorgen machen...
-
Weiß nicht, ob's schon erwähnt wurde, aber in Moskau gibt's am TP in der Zhitnaya Street mittlerweile auch noch zusätzlich 5 Automaten draußen. Die Automaten ganz links und ganz rechts sind nicht einsehbar... falls jemand ruhe braucht beim Abholen... oder mehrere CCs abholen möchte