Stattdessen hat er 7 Likes
nur noch 6... kann man ja zurücknehmen
Stattdessen hat er 7 Likes
nur noch 6... kann man ja zurücknehmen
ah okay. Rollstuhlfahrer und die Extrablätter breiten Sitze usw
d.h. du bist dafür qualifiziert
Hatte schon 'ne Order, da kam bis heute keine Mail konnte aber problemlos am Automaten gezogen werden...
Geht nur per Mail
hast du die zur Hand?
wieso musstest du erst auf die bestätigung warten?
Hat mal jemand einen Link zur Hand, wo man die Fan ID mit einer neuen Passnummer updaten kann?
Ja, in der Zhitnaya Street (dem ersten, der geöffnet hatte) waren es letzte Woche 2 und in dem neuen in der Innenstadt 4
In DME war es 4, davon 2 in OPS
@georgeclassen: @majobgl ist der perfekte Mann für dich
Alle Ticketpoints sind von 10-20h geöffnet...
Nur Gulden
- CC-Nutzer und Account-Inhaber müssen nicht übereinstimmen
- CC kann im Normalfall für mehrere Accounts verwendet werden. Eine Abholung am Automaten war bei uns immer möglich, wenn alle Tickets für die anderen Accountsfür die genutzte CC bereits geruckt waren.
Ach ja: gleich zu Beginn wollte der Automat meine CC nicht akzeptieren, bzw es kam die Meldung, dass keine Tickets für diese CC vorhanden wären. An einem anderen Automaten ging die CC dann ohne Probleme
FIFA Ticketpoint am Flughafen DME:
Ist unmittelbar nachdem man beim ARRIVAL rauskommt. Steht im öffentlichen Bereich, ist also auch ohne Flugticket zu bekannten Öffnungszeiten geöffnet.
Waren auch am neuen TP in der Innenstadt. Ist in einem Business-District und vom ersten TP ein Stück entfernt. Kumpel hat dort seine Tickets abgeholt und der Automat hat gesponnen, der Druck war komplett schief. Musste dann an den Schalter, wo man ihm neue, korrekte ausgestellt hat...
Sieht man denn im Account wenn die Tickets abgeholt wurden?
Nein, im Account steht nix und beim Resale steht weiterhin nur "Printed"
Nein, hat er nicht... aufgefangen hat sie irgendjemand aus dem Publikum.... der Sandro ist ein begnadeter Fußballer und ich denke auch nicht, dass er dumm ist, aber irgendwas in seinem Kopf bringt ihn immer wieder dazu extrem Dummes zu tun
ja, aber kannst du eine x-beliebige gültige nutzen, die keinen bezug zum antragsteller hat
Du brauchst dazu aber eine gültige Ticketbestellung, heißt du musst die Namen der Gäste auf den Tickets online ändern (falls das jetzt noch geht).
Das geht soweit ich weiß allerdings nicht für den Ticketbesteller, sondern nur für Gäste.Wenn Namensänderung nicht geht hast du aus meiner Sicht 2 Varianten: ein beliebiges Ticket (z.Z. sind zufällig welche verfügbar) auf den korrekten Namen kaufen und damit Fan-ID beantragen.
Oder ein reguläres Visum beantragen (keine Ahnung, wie da die timelines so sind).
wo steht das mit der gültigen ticketbestellung? haben auch eine pdf bekommen, aber weder in mail noch im pdf steht etwas darüber...
Doch...
![]()
![]()
###########
German Post
Arrived at the customs of Germany
14 May 2018, 08:15 DEFRAA, Germany
###########haben sie wahrscheinlich zu Fuss nach Frankfurt getragen....
cool, nur noch 3 Wochen
Ich schau es mir auch gerade an.. in meinem Hotelzimmer in Moskau... das letzte mal 2014 gesehen... im Hotelzimmer in Rio