Aber genau das meine ich, Hoffenheims Erfolg war zu sehr von Ibisevic abhängig, Leipzig überzeugt durchs Kollektiv....
Hm,,, waren das jetzt 5 EUR
Aber genau das meine ich, Hoffenheims Erfolg war zu sehr von Ibisevic abhängig, Leipzig überzeugt durchs Kollektiv....
Hm,,, waren das jetzt 5 EUR
Bin mir da nicht so sicher, Leipzig ist anders drauf als Hoffenheim vor einigen Jahren...
Also müssen wir es wohl selbst in die Hand nehmen, die 6 Punkte Rückstand holen wir in den beiden Spielen gegen die
Und wie vorhergesagt, fängt es schon an.... 2-0 zur Halbzeit in Armenien geführt, am Ende 3-2 verloren, durch einen Sonntagsschuss aus 28m 3 Sekunden vor Abpfiff
Vollpfosten
Unglaublich, müssen aufpassen, dass die nicht alle Sympatiepunkte verspielen....
Geiles Bild mit Bruchi am Sky Tisch
http://hessenschau.de/sport/fussball…punkte-100.html
Noch besser das Gesicht von Metzelder, die Krönung aber der Loddar
Weioß zwar nicht, ob sie es absichtlich machen, aber falls, wäre es mal wieder ein Schuß, der nach hinten losgeht. Denn solche Termine sorgen nur dafür, dass vor allem "Hardcore"-Fans die Reise auf sich nehmen und "Normalos" eher zu Hause bleiben...
günstig nix, und wenns ohne ghosting sein muss kommst um OLED nicht rum
Ghosting/Clouding minimieren kann man zumindest mit LCD-TVs die lokal beleuchtet werden, das hatte bei meinem Philips 21:9 sehr gut funktioniert. Vor knapp 4 Jahren bin ich allerdings auf Beamer (Epson 9100, dann 9200) gewechselt, da gibt es kein Ghosting
Gibt es schon Erfolge eine sky v14 (?!) mit einer Dreambox oder anderen Alternative zu betreiben?
Gibt ja youtube, da kann man es auch sehen...
Aber zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Ich war jedenfalls geschockt, als ich letzte Saision das erste Mal im Bölle war... da wird vor dem Spiel ein Lied nach dem anderen abgespielt und mitgeklatscht. ist nicht so mein Ding....
Das fand ich aber geil:
Gott, seid ihr ekelig
Nix gegen die Lilien, aber das Lied finde ich zum
Bin kein Löwe, nur neutraler Zuschauer
2-2 wäre regulär gewesen, kein Abseits, nicht mal ein bisschen...
Weiß ich doch, ware auch schon nach der Hälfte der Spiele Erster und haben es dann versaut.
Polen war kacke, hab das Spiel nicht gesehen, frage mich aber, weshalb man 6 Minuten nachspielen muss...
Das Spiel Kosovo-Kroatien wurde zwar zum Glück nicht abgebroch, dafür drohen dem kroatischen (und wohl auch dem kosovarischen) Fußball-Verband eine Strafe. Grund hierfür sind die "Gesänge" beider Fangruppen, die "Ubi, Ubi, Srbina" ("Töte, töte den Serben") und "Srbe na vrbe" ("Serben an den Galgen") vor dem Spiel und auch im Stadion
Denke es geht nach wie vor um Mamic etc
Heute Kosovo - Kroatien, Balkan-Medien zufolge planen die Torcida (Anhänger von Hajduk Split) einen Spielabbruch...
Mir ist nur das eine mit dem "Praktikum" aufgefallen. Das hat für mich nach einer Abrechnung absehen, als ob einer von den Ultras jetzt bei den Lilien ein Praktikum machen würde und er nun NWK-Verbot hat
Haben auch mehrfach "Schwule Frankfurter" gesungen.. und das als Berliner
Aber egal, gehört beides offensichtlich dazu, weder "schwul" noch "Zigeuner" sind per se ein Schimpfwort..