Oh, sehr gut! Wusste ich nicht. Dachte, dass nur Magdeburger "Täter" identifiziert wurden
Beiträge von monte
-
-
Das muss man denen positiv anrechnen, würde mir sowas auch bei uns wünschen!
-
Ganz peinlich der Stadionsprecher: bitte liebe Frankfurter geht von den Zäunen runter und hört auf Gegenstände zu werfen.
Dieses, sorry, Arschloch ist schon Ende April aufgefallen, als die Lilien-Hools den Block gestürmt hatten und er dann vor den Frankfurter warnte... -
Unglaubliches Spiel, unfassbar, dass wir sowas verlieren
Und wie zu erwarten, kaum ein Wort über die Leuchtraketen, die von den Fan dieses "ach so sympatischen" Vereins in den Eintracht-Block geschossen wurden...
-
...vor 10 Jahren: Spatenstich Flughafen BER...
... ach Mist, das ist ja gar nicht der Fred "Trottel des Tages"
-
Deckt sich mit meinem Kentnissstand
-
Geile Aktion!
Leider geht komplett unter, dass man dafür nicht unbedingt SV98 danken sollte, sondern in erster Linie dem Unternehmen Merck, dass die Namensrechte hat und darauf verzichtet!
Ebenso verhält es sich, dass der Trikotsponsor Software AG wohl im März für ein Spiel verzichtet und statt dessen der Name der Organisation auf's Trikot kommen soll...
-
Gu, wie ich finde:
gegen Schalke bleibt Block 40 leer.
+ 80.000EUR Strafe -
Das kann ich nur zu gut verstehen. Habe zwar eher einen größeren Bezug zu Katzen, aber es ist immer sehr schmerzhaft, wenn ein geliebtes Tier plötzlich nicht mehr da ist
-
Normalerweise ändern die doch auch mal gerne ihre Meinung innerhalb von 24h
-
Stabile Jungs
-
Habe am RER Bahnhof La Plaine, Stade de France für eine Kat 1 erwas 2h vor Anpfiff 250 bezahlt. Denke, dass es noch günstiger ging....
Laut FB Kumpel kat 3 für 50 zu haben
-
Waren bestimmt die Rennstallbesitzer
-
ich geb dir 'nen tipp: wenn der fred hier nochmals am besten von oben liest.... kommst du von alleine drauf
-
Ist das jetzt der neue Ort für das tooor-Treffen morgen?
-
Kat 2 hast du gerade zitiert
Kat 1 ca. 600, 3 OP, 4 k.A.
-
Kat 2 wohl aktuell bei 350-400... heute früh noch bei OP
Kumpel sucht vor Ort und wartet mit einem Lächeln im Gesicht
-
Verstehe die Frage nicht... wenn du sie hier nicht verkaufst und auch nicht nach Paris fährst, hast du in jedem Fall 1380EUR in den Sand gesetzt
-
Will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber letzte Wasserstandsmeldung aus Paris war, dass Kat 1 und 2 schon deutlich unter OP gehandelt werden und 3 sich dem OP nähert...
-
Und Halbfinale ist Halbfinale, Kat 1 für ca. 100 - Marseille
Kumpel vor Ort hatte gestern noch ein Tcket gesucht, Kat 1 wr gestern zum OP zu haben... dürfte noch ordentlich in den Keller gehen.
Wie günstig man reinkommt ist schwer vorher zu sagen, kann mir aber gut vorstellen, dass man für 100 reinkommt... aber sicherlich nicht in kat 1...