Die Warteschlange dort ist das schlimmste, dass ich je gesehen habe
Beiträge von monte
-
-
@sugar Schick mir mal deine Mail-Adresse, ich finde bestimmt etwas
-
Alan Arkin, großartiger Schaupieler
-
Das erkenne ich auch bedingungslos an - er ist der Tennis-GOAT und auch sportartübergreifend einer der Größten.
Mit ihm persönlich tue ich mir aber auch nach all den Jahren noch schwer. Ich versuche es wirklich immer wieder, aber das wird nix mehr....
-
Morsche,
zuletzt war ich mit der Familie 2019 und 2 x 2022 dort. Wenn alles klappt, sind wir in 4 Wochen wieder vor Ort
Wollt ihr alles genießen, ist ein Tag definitiv zu knapp. Mit dem "Avengers Campus" hat zudem in den "Walt Disney Studios" letztes Jahr ein wahres Highlight eröffnet, insbesondere die Spiderman-Attraktion ist richtig cool. Der "neue" X-Men-Coaster (der schnellste im Park) ist die alte "Aerosmith"-Achterbahn.
Die kostenlosen Fastpass-Tickets gibt es leider schon länger nicht mehr. Zu Begin gab es auch nur den Premier Access, den man für jede Attraktion separat buchen muss, zu Preisen von bis zu 24EUR pro Ride und Person! Das haben wir nie gemacht. Dass es nun auch den Ultimate-Pass gibt, wusste ich bis eben gar nicht, sollte es bei nur einem Tag bleiben, wären die 160EUR pro Nase aber in jedem Fall überlegenswert.
Grundsätzlich empfehle ich nach Möglichkeit eine Übernachtung in einem der Hotels (im Idealfall das "The Art of Marvel") zu buchen, denn dann darf man eine Stunde vor dem "normalen" Publikum rein. Das macht sehr viel aus, die Wartezeit bei Attraktionen, die tagsüber auch mal 120 Minuten erreichen kann, ist zu Beginn fast nicht existent. Rekordhalter der Wartezeit ist übrigens der "Crash-Coaster", den finde ich persönlich jetzt aber gar nicht sooo super, das dauert auch mal gerne 180 Minuten.
Shows waren bei uns nie im Fokus, auch wenn es ein paar gibt, die echt klasse sind. Insbesondere "König der Löwen" (nicht die volle Show wie beim Musical), hier kann man sich für 15EUR/Nase einen Slot vorab reservieren oder sich kostenlos anstehen. Super fanden wir die Show "Disney Junior Dream Factory" oder so ähnlich. Wenn du eine Mastercard hast, kannst du dir am Info-Schalter in den "Walt Disney Studios" (nach dem Eingang gleich rechts) kostenlose Tickets mit Slot geben lassen. Bei der Show gibt es auch reservierte Topp-Plätze.
Aus der Stadt gibt's einen RER, die direkt bis zum DLP fährt. Solltet ihr es auch anders überlegen und eine Übernachtung buchen, solltet ihr auch in jedem Fall den Gepäckservice mitbuchen. Dann kannst du direkt am Bahnhof im DLP deine Koffer abgeben und du bekommst direkt deine Tickets und kannst gleich in den Park. Deine Koffer werden dann ins Hotel gebracht.
Von CDG gibt es einen Bus-Shuttle zum DLP und zurück. Es gibt auch einen TGV der direkt am DLP hält, den haben wir aber nicht gebucht, da der über Brüssel geht und das für uns ein zu großer Umweg ist.
Viel Spaß
monte -
Bestätigter Fake, Abrechnung zwischen Gangs und auch nicht von heute
-
Ich hab auch erst ein einziges live im Stadion gesehen. Zusammen mit @saschku das WM-Finale 2015 in Twickenham
-
Tom Sizemore
Grandioser Schauspieler, stand sich und anderen leider oft selbst im Weg.
-
So sehr ich es versuche, obwohl er einer der besten Sportler der Geschichte ist und obwohl seine Herkunft dafür sprechen sollte: ich werde mit ihm nicht warm
-
Wenn ich an die Warteschlange denke wird mir wieder schlecht
-
Hat schon jemand entdeckt, wo man den Spielball mit Aufdruck der Finalbegegnung kaufen kann? Danke
-
Machs gut, Dr. Hammer.
-
-
Danke für nix @Jay
-
-
-
Ist diese Brücke von Bahrain eigentlich schon fertiggestellt und freigegeben worden?
-
An official and secure resale platform will be available by the end of the year to allow you to resell tickets you no longer require.
-
Gude aus dem Kreis DA-DI
-
Reminder für morgen
Ich hasse diese Warteschlange