Meine Prognosen hier sind immer absolutes Fachwissen. Da können Becker, Zverev und meine spezielle Freundin Babsi einpacken
![]()
Babsi ist echt mit Abstand die größte Katastrophe am Mikrofon….
Meine Prognosen hier sind immer absolutes Fachwissen. Da können Becker, Zverev und meine spezielle Freundin Babsi einpacken
![]()
Babsi ist echt mit Abstand die größte Katastrophe am Mikrofon….
Poland Garros ![]()
hab poldi garros gelesen ![]()
btw, noch was gelesen ….. novak spielt morgen sein 34-tes GS finale, 70 GS hat er insgesamt gespielt … irrer durchschnitt ![]()
Alles wie immer ![]()
Alles wie immer
wie immer, schrecklich ![]()
Zum kotzen alles, aber war zu erwarten ![]()
Ich pack den Typ einfach nicht....
Wie erwartet - relativ kurz- und schmerzlos den Ruud in drei abserviert ![]()
Den Rekord, den er immer wollte: zum ersten Mal steht er alleine an der Spitze der Grand Slam Siege.
Und dazu noch jedes Turnier mindestens 3x gewonnen. Das kann man auch mal anerkennen ![]()
Kann man, muss man aber nicht.
Oder wie ich zu meinem guten Freund von der Roma meinte: you go to the final, enjoy, but don‘t expect our love.
Alleine 34 Finalteilnahmen bei 70 Grand Slam Teilnahmen ist absolut außergewöhnlich.
Das erkenne ich auch bedingungslos an - er ist der Tennis-GOAT und auch sportartübergreifend einer der Größten.
Mit ihm persönlich tue ich mir aber auch nach all den Jahren noch schwer. Ich versuche es wirklich immer wieder, aber das wird nix mehr....
Das erkenne ich auch bedingungslos an - er ist der Tennis-GOAT und auch sportartübergreifend einer der Größten.
Mit ihm persönlich tue ich mir aber auch nach all den Jahren noch schwer. Ich versuche es wirklich immer wieder, aber das wird nix mehr....
Der Everybody's Darling ist er nicht, klar. Aber die Erfolge sind schon beeindruckend. Und dann stand er sich ja tlw. noch selbst im Weg mit der Impfgeschichte und der abgeschossenen Linienrichterin. Da wären ja noch mehr Grand Slams drin gewesen ![]()
Bin zwar “Team Rafa” aber der Djoker ist schon ein unfassbar geiler Tennisspieler, auf sämtlichen Belägen.
Echt schade, dass das HF so enden musste, das war das einzige Match wo man zumindest mal das Gefühl hatte, dass der Gegner evtl. ihn raushauen könnte.
Titel in Wimbledon und NY wird auch nur über ihn gehen - könnte tatsächlich klappen mit dem Grand Slam…
Bin zwar “Team Rafa” aber der Djoker ist schon ein unfassbar geiler Tennisspieler, auf sämtlichen Belägen.
Echt schade, dass das HF so enden musste, das war das einzige Match wo man zumindest mal das Gefühl hatte, dass der Gegner evtl. ihn raushauen könnte.
Titel in Wimbledon und NY wird auch nur über ihn gehen - könnte tatsächlich klappen mit dem Grand Slam…
stimme ich uneingeschränkt zu
der is einfach ein absoluter fanatiker der alles tut um seine ziele zu erreichen, und kann auch anders als alle anderen (in abwesenheit vom rafa) sein bestes liefern wenn es absolut am wichtigsten ist
beispiel RG 2023:
Novak Djokovic has played six tiebreaks at RG this year.
He is 6-0 in those tiebreaks.
He has won 42 points in those tiebreaks and lost just 13.
He has hit 15 winners in those tiebreaks.
He has hit 0 unforced errors in those tiebreaks.
Ich bin jetzt kein Fan von ihm und speziell seine politischen Aktionen/Ansichten sind natürlich fragwürdig, aber mir kommt er immer bisschen wie ein großes Kind vor, dem ich auch nicht wirklich böse sein kein. Und zu Beginn hat er ja auch durchaus witzige Aktionen in petto gehabt (Nadal und Kurnikowa-Nachmache). Sportlich hat er sowieso großartiges geleistet und wird sicher noch einiges draufpacken. Von daher: Chapeau!
Für mich bleibt aber immer Mats Wilander der GOAT. ![]()
hey … roger und rafa sind sooo beliebt, der kleine novak is besser als beide, der will auch geliebt werden ….. mMn sein größtes scheitern! jahrelang alles getan um beliebt zu werden, mit viel mühe image aufgebaut usw …. aber so etwas kann man halt nicht vorspielen, wenn du einen charakter hast wie novak, geht das gar nicht, irgendwan läuft es schief und genau das is passiert!
also nicht mit uns novak ….. “sei wie du bist und spiel mir keinen scheiß vor“ ![]()
@Howie .. über politische ansichten is unfair zu reden. der is in dieser hinsicht großteils fair gewesen und relativ selten was falsches gemacht … nur, der is serbe, und in diesem land wirst seit kindheit mit bullshit wie “die ganze welt is gegen uns“ gefüttert, dagegen sind ganz wenige imun. oben drauf hat er den letzten vollidioten und arschloch für den vater …. da stehst eigentlich von haus aus ohne chance! dafür hat er das ganze noch ganz gut gemeistert
Den Rekord, den er immer wollte: zum ersten Mal steht er alleine an der Spitze der Grand Slam Siege.
Und dazu noch jedes Turnier mindestens 3x gewonnen. Das kann man auch mal anerkennen
Kann man, muss man aber nicht.
Oder wie ich zu meinem guten Freund von der Roma meinte: you go to the final, enjoy, but don‘t expect our love.
bullshit steidl, das MUSS man anerkennen ![]()
Anerkennen im Sinne von zur Kenntnis nehmen, ja. Anerkennen im Sinne von irgendeine positive Emotion damit verbinden, nein, das muss ich nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!