im Margaritaville waren wir schon mal in Las Vegas

"ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ
-
-
Zu einem Buffet haben wir auch noch nie nein gesagt
-
Smash-Mouth-Sänger Steve Harwell im Alter von 56 Jahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh, Shrek! Ruh in Frieden
-
Der Nächste:
Gary Wright
Dream Weaver. Spooky Tooth, George Harrison und (und da habe ich ihn gesehen) Ringo Starr and his All Starr Band
-
Zu einem Buffet haben wir auch noch nie nein gesagt
bei Pizza Hut in Kingman, AZ hast aber das Buffet verschmäht und dir lieber selbst eine Pizza bestellt, obwohl Buffet günstiger war
-
kingman, az
was tut man da???und dann noch pizza hut oben drauf??
-
kingman, az
was tut man da???kurzen Verpflegungstopp auf der Durchreise machen
-
Bruce Guthro
Sänger von Runrig
-
Bruce Guthro
Sänger von Runrig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein episches Lied!
In der deutschen Version von den Höhnern übrigens auch klasse -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein episches Lied!
In der deutschen Version von den Höhnern übrigens auch klasseund wer es mal im Hampden Park oder in einer Kneipe in Glasgow von den Schotten gehört hat weiß das mit Sicherheit.
Und ich meine nicht die Kölner Version obwohl die auch ganz gut ist
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein episches Lied!
In der deutschen Version von den Höhnern übrigens auch klasseund ich dachte immer der hätte die Höhner gecovert
-
glauben ja auch viele dass udo lindesänbergs sonderzug nach pankow kein cover ist
-
https://www.swr.de/swraktuell/bad…torben-100.html
Traurig. Ich habe es geliebt.
Ich geb’s zu.War manchmal fast a weng wie das richtige Leben.
-
Oha, dann gibt es jetzt die nächsten Wochen noch mehr "Hannes und der Bürgermeister" als eh schon im Dritten...
Ruhe in Frieden!
-
Alois Glaubitz
-
Sehr beeindruckender Mensch...
-
-
Rainer Troppa ist auch (bereits am Wochenende) gestorben.
Geboren in Kolkwitz, 9mal DDR-Meister mit dem BFC, 17 Länderspiele. -
Rainer Troppa ist auch (bereits am Wochenende) gestorben.
Geboren in Kolkwitz, 9mal DDR-Meister mit dem BFC, 17 Länderspiele.Auch nicht alt geworden .....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!