Vermutlich dabei
Beiträge von monte
-
-
warum prügeln die Kroaten sich gegenseitig, sind doch vorne???
Könnte mir vorstellen, dass sich einige der normalen Fans mit den Bengalo-Deppen angelegt haben...
-
Geiles Treffen Männers, schön mal wieder ein paar alte und ein viele neue Gesichter getroffen zu haben
-
Eben eingelaufen, schon jemand da?
Sitze mit Kumpel im EG direkt vor dem TV.
-
Pfeifen bei der Hymne ist ein absolutes NoGo
-
Wir wohnen hier: "Olivarius Apart'Hotel, Villeneuve-d'Ascq" da spart man sich die Suche nach einem Parkplatz
-
übrigens, ich weiss auch wei der brasi zu dem link kam ... bildersuche
Wer issn der Kerl? -
Danke Männers,
@latte: Sicher, dass es sich dabei um Gepäckaufbewahrung handelt? Mein Französisch ist zwar extrem eingerostet, aber das sieht mir eher nach einem Service aus, um für Reisegruppen Gepäck von A nach B zu transportieren
-
-
Hi zusammen,
habe eben meine Zugfahrt am 22. Juni PARIS-NIZZA gebucht. Planmäßige Ankunft um 17:37h.
Meine Jungs (wo ich dann auch schlafen werde) sind ca. 15km von Nizza entfernt untergebracht und zu dieser Zeit schon in der Stadt unterwegs. Deswegen suche ich in Nizza (insbesondere Bahnhofsnähe) eine Unterstellmöglichkeit für meinen Trolley bis nach dem Spiel SWE-BEL.
Weiß jemand, ob's am Bahnhof Schließfächer o.ä. gibt oder kennt eine sonstige Unterstellmöglichkeit?
Besten Dank und viele Grüße,
monte -
So wie es aussieht, muss ich mir nach dem Test den Text von "Will Griggs on fire" besorgen ...
-
-
Vielleicht wäre aber auch genau das DIE Idee, man verlegt das ES in den Prinzenpark und hat dann eine ausverkaufte Hütte
PS: Tickets für den 14. Juni bekommt man wohl kaum noch über die offizielle Seite, oder?
-
Bin wahrscheinlich auch mit +1 Dubai
-
-
Gestern macht die Info die Runde, dass Armin Veh bei SV98 im Gespräch ist
-
Ja, hatte kurz überlegt nach BSL zu fahren, bei viagogo gab's Cat 1 für 328 EUR
-
Ihr seid nicht der HSV
Stimmt, Der Club wird am MO zerlegt
-
Das 1-1 wird am Ende reichen, da bin ich mir sicher