War mein Traum auf der Couch heute Nachmittag
Beiträge von monte
-
-
Morgen PK um 12h, Frontzeck wird's
-
Natürlich ist die VErletzung scheiße, aber ich sehe das erst einmal positiv, denn zum ersten mal seit einigen Spieltagen spielen wir wieder zu elft
-
Geile Farbe, weiß jemand wie die heißt?
RS 6 hat eine 8-Gang Tiptronic, also Halbautomatik quasi
-
Genau, bis zur nächsten Niederlage nicht mehr duschen...
-
-
Dann sollen sie es nicht so verkaufen. Punkt!
-
Also bei alles Sympatie für die Lilien... ich kann nicht glauben, was für ein Telefongespräch ich vor 30 Minuten hatte:
Nachdem ich seit zwei Tagen erfolglos versucht hatte die Tickethotline zu erreichen (das sollte auch schon nicht der Fall sein, aber OK) kam ich vorhin endlich durch. Ich wollte mir bestätigen lassen, dass die Tickets für Jedermann käuflich sind und ab wann sie im Ticketshop auftauchen. Die Antwort:
"Tickets die zurückgegeben werden tauchen gar nicht im Shop auf, die werden hier intern verteilt!"
Bevor ich was sagen konnte hat der Kollege vermutlich gemerkt, dass er sich verplappert hat und versucht zu relativieren, dass das ja nur sehr wenige sind und ein Tickets für ein Spiel wie gegen den BVB ja sowieso niemand zurückgeben würde! Das halte ich für ein mutige Aussage, denn wie wir alle wissen, werden sogar Tickets für das WM-Finale zurück gegeben.
Das Gespräch habe ich dann mehr oder weniger sprachlos beendet und überlege mir nun, ob ich nicht mal die GL anschreibe oder den Verein auf FB um einen Stellungnahme bitte.
Das ist Verarschung hoch 10. Der Verein wirbt damit, dass zurückgegebene Tickets wieder bei den Fans landen und nicht im internen Sumpf der Ticket-Abteilung verteilt werden - unfassbar!
http://www.sv98.de/home/tickets/v…-ticket-boerse/
Zitat von Ticketshop SVD98Sind Sie an einem Spieltag verhindert und möchten Ihr Saisonticket nicht aus der Hand geben, so können Sie jetzt im Online-Ticketshop der 98er „Ihren Platz“ zum Weiterverkauf anbieten. Sie geben somit einem anderen Fan die Möglichkeit, zu einem Heimspiel ins Merck-Stadion am Böllenfalltor zu kommen und erhalten im Gegenzug eine entsprechende finanzielle Rückerstattung.
Der Verein sieht in der Ticket-Börse einen weiteren Service für seine Dauerkarteninhaber und möchte damit auch den Schwarzmarkt bzw. dem Handel von Eintrittskarten auf den einschlägigen Online-Plattformen weiter eindämmen.
-
Was war denn heute?
-
Beim Aigner hat's auch geholfen
-
Da möchte doch niemand das Gästeverbot umgehen?
-
-
Morsche
Gibt es bei den Lilien eigentlich einen offiziellen Zweitmarkt?
Danke und Grüße,
monte -
Gibt es bei Darmstadt 98 einen offiziellen Zweitmarkt, wo Besitzer von normalen Tickets und DK ihr Ticket anbieten können?
-
Krass, ich dachte aus Ungarn
-
Ich finde auch, dass ihr alle mit den Sandkisten-Airlines fliegen solltet, denn schließlich subventioniert ihr die ja alle mit jedem Tankvorgang
-
Aber im ernst, kann deinen Unmut verstehen, aber einige dieser Punkte kosten die Airline richtig viel Geld
-
Euer Präsi ist aber auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte
dafür ist er der trinkfesteste
-
konnte leider nicht (war wohl auch besser so), wenn alles klappt, bin ich gegen Bremen wieder da...
-
Lebenslanges Stadionverbot für den "Ersteller" und jeden, der sich daran beteiligt!