Ich lass meine Frau die ganze zeit die Seite überwachen
Beiträge von monte
-
-
Zur Erklärung: es gibt ca. 6-7 Spiele, die schon die ganze Zeit mit "Sold out" gekennzeichnet sind.
Alle anderen Spiele sind verfügbar oder eben nicht, dann "currently unavailable". Vorhin waren all diese Spiele verfügbar... was sehr ungewöhnlich ist, denn diese Masse an neuen Tickets wird normalerweise vorher angekündigt
-
Tickets für ALLE Spiele (außer den SOLD OUT) verfügbar... sehr oft auch in Kat D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Sieht aus wie Ailton
-
Der Hintergrund bis Mittwoch zu warten ist wohl, dass diese Agentur aus der Schweiz dann keine Aktien mehr bei Carlos hat
-
ter Stegen ist sicherlich kein Schlechter, aber wenn man für ihn 13 Mios gezhlt hat, sollte die SGE für Trapp mind. 15 fordern
-
Bratwurst Walter Gruppe auf Facebook
-
9 wären enttäuschend, hoffe auf 12+
-
-
-
-
-
Kann man gut drüber diskutieren, da man nicht weiß davor vorgefallen ist und welche Wörter gewechselt wurden. Der ultimative Tipp bleibt IMHO jedoch:
Gegenüber der Staatgewalt (insbesondere bei solchen Anlässen) verhalte ich mich sowohl mit meiner Körpersprache, als auch mit der gesprochenen defensiv.
Beides wurde hier wohl nicht beachtet...
-
hahaha, auch hier??? naja, immerhin stehst du dazu
-
-
-
Sehr gute Nachrichten!
-
Jep, ne dumme Niederlage gegen Polen ....