Gestern endlich angekommen ![]()
Beiträge von monte
-
-
schon gelesen, dass hätte die erde oder die bewohner aber nicht ausgelöscht, nur die komplette elektronik putt gemacht... folge, wir wären alle mit segelschiffen nach brasilien gefahren und der schwarzmarkt wäre viel günstiger gewesen... fuck

ps, nicht auszuschließen, dass uns der nächste trifft

-
-
Blöd, aber nicht überbewerten - die DFB-Elf hat vor der WM auch grottig gekickt...

-
Ja, leider

Hab nun in den sauren Apfel gebissen und das Teil bestellt, 179 USD + 59 USD Versand... ein paar EUR Zoll dürften noch drauf kommen...
Heute Mittag konnte ich btw endlich das 4-Sterne-Trikot im DFB-Fanshop bestellen, ohne FCN-Mitgliedschaft.... aktuell ist der Shop wieder down...
-
Hab die Match-Bälle auch nur für die Vorrundenspiele gefunden

-
trikot und t-shirt sind im dfb-shop verfügbar, trikot nur in verbindung mit FCN-Mitgliedschaft für 99 € und versand ab 21.07.
t-shirt scheint sofort verfügbar zu sein.
Habs gestern auch gesehen und finde, dass das eine Frechheit ist

-
Rest, wie goolge, etc klappt? (so war's bei mir)
Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie das problem im sinne des angebots gelöst haben oder ob facebook dann funzte, aber traffic produzierte, der von den volumen abgezogen wurde...
-
Die hat auch in den Einstellungen von Facebook rumgemacht, da konnte ich aber nichts sehen, was irgenwie mir Netzwerkeinstellungen zu tun haben sollte ...
-
Hab mal die Claro-SIM reingesteckt:
Name: Java Session
APN: java.claro.com.br
Proxy/Port: nicht festgelegt
Benutzername: claro
Passwort: ***** (sieht man leider nicht)
Server/MMSC/MMS-Proxy/MMS-Port: Nicht festgelegt
MMC: 724
MNC: 05
Authentifizierungstyp: PAP
APN-Typ: default, supl
APN-Protokoll: IPv4
APN-Roaming-Protokoll: IPv4
-
Wahnsinn, wo wären die Preise, wenn das Finale BRA-ARG gewesen wäre
??? -
bis wann kannst du stornieren?

leider weiß ich erst sehr kurzfristig, ob ich es schaffen werde...
-
-
reine spekulation

BRA-ARG: 4000+
BRA-NED: 3500+
GER-ARG: 3000+
GER-NED: 2000+ hier könnte ich mir sogar vorstellen, dass der markt komplett zusammenbrincht und tixx vorm stadion unter OP angeboten werden... -
Hab en Fred wg. meiner Reise erst jetzt entdeckt...
DANKE, ML
Denke, dass das nicht ansatzweiße audrücken kann, was du hier für die Gemeinschaft auf die Beine gestellt hast. Das verdient meinen allergrößten Respekt, nicht nur aus technischer Sicht, sondern noch viel mehr aus moralischer

Ach ja, wie die anderen hier hab ich dein Tool auch nie benutzt

-
Jetzt, da ich (zumindest vorerst) zurück in D in, muss ich einige nicht so schöne Bericht lesen. Meine Erfahrung vot Ort war, dass ich oft mit CC, Geld, Foto und Handy unterwegs war (auch Fan Fest) ohne, dass auch nur ansatzweiße was passiert wäre... kann natürlich auch daran liegen, dass ich aussehe, als ob ich 15 Jahre Front-Erfahrung habe

-
ne leider nicht

die hat aber auch was in den einstellungen von facebook rumgemacht. wahrscheinlich hab ich jetzt ein claro simlock

-
Passt auf beim Verticken! Sehr viel zivile Polizei unterwegs. IN der Lobby habe ich mitbekommen, wie sich zwei Engländer unterhalten - offensichtlich, haben sie in den letten Tagen einige Händler hochgenommen, darunter wohl einen ganz großen Fisch aus den USA (travel agency)

-
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe

-
Hat einer diese claro visitor Sim gekauft? Damit soll facebook und twitter free sein. Genau das geht aber gar nicht.
Alles andere im web surfen rennt wie sau...Haben hier auch schon Stunden in solchen Lãden verbacht...
Exakt die selbe Situation bei mir