leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe
leider nix
EDIT: war heute in einem Claro Shop - die haben etwas in den Einstellungen rumgehackt und nun gehts... hoffentlich gehts jetzt nicht vom normalem traffic ab... ach, wäre mir dann auch schnuppe
Hat einer diese claro visitor Sim gekauft? Damit soll facebook und twitter free sein. Genau das geht aber gar nicht.
Alles andere im web surfen rennt wie sau...Haben hier auch schon Stunden in solchen Lãden verbacht...
Exakt die selbe Situation bei mir
na klar, die zwei-drei mal am anfang, mussten die ja auch erst deine daten clonen
Ich, Uschi und Sohnemann sind im Stadion - wer ist sonst noch da und hat Bock auf'n Bier
hab mir eine SIM bei Clara geholt, anmeldung dauert ca. 20minuten, angeblich das schnellste 4G-Netz der Welt, Daten übertargung ist aber eher eine bodenlose Frechheit, da kaum existent, trotz vorhandenem H+
Hab heute in Rio Tixx abhgeholt - wurde per handschlag begrüßt, man kannt mich noch vom Mai
Sehr schön, KO-Spiele, bei denen die Paarung schon feststeht, sind auch entsprechend bedruckt, in meinem Fall bei #50 Columbia - Uruguay
Wartezeit gabs schon, sicherlich 30 Minuten (Botafogo), aber noch alles im Rahmen...
Abholung am Regional-Flughafen ohne Probleme, Erreichbar OHNE Borading Pass!
Zitat http://www.auswaertigesamt.de
ZitatIn den letzten Wochen kam es wiederholt zu Kartenbetrug an den Geldautomaten des internationalen Flughafens Galeao in Rio de Janeiro. Von Bargeldabhebungen am Flughafen sollte daher abgesehen werden.
THX4INFO
Wie sind deine Erfahrungen mit manipulierten Geldautomaten - muss man sich da Gedanken machen?
okay muss ich mittwoch wohl auch machen. wir landen um 2 uhr in recife, da wird erst recht nichts auf haben. gut das du das gesagt hattest, wollte nämlich dort tauschen. wobei, müsste doch auch automaten geben oder?
Wie, Du landest in Recife???
Ja, das kenne ich, deswegen hatte ich schweren herzens 50 EUR am fughafen frankfurt getauscht. da gib's aber einen unverschämt schlechten kurs, gerade mal 130 Reais gabs dafür
den rets habe ich dann in der hotel-lobby getauscht, für sehr faire 3,07 je EUR
Ja, die haben aber noch zu, wenn man sehr früh landet.. so war das zumindest bei mir anfang mai, als ich um 5h aufschlug
bis dahin ist es vielleicht nochmals im preis gesunken... aber ich hoffe ja immer noch, ein gescheites und vor allem bezahlbares hotel an der copacabana zu bekommen
Habe vorhin nochmals auf booking nach vielleicht nun verfügbaren Hotels geschaut und was sehe ich da.... das Hotel, dass ich vor zwei Tagen gebucht hatte, ist um 300 EUR günstiger geworden, immerhin 50/Nacht. Anruf bei booking.com - > neuer Preis
erstmal vom 25.06.-02.07...
Der Zimmermarkt scheint sich zu entspannen, hab eben das Mercure storniert und Uschi+Sohn+mich auf booking.com ins Windsor Astúrias eingebucht.... 6 Nächte zum akzeptablen Preis... und vor allem: kostenlos stornierbar
Wenn ich die Entwicklung auf viagogo richtig beobachte, ist der Markt extrem abhängig vom Spielort, erst an zweiter Stelle kommt die Partie... beides kombiniert führt zu explodierenden Preisen....
Hab uns mal für die ersten beiden Nächte hier eingebucht: Mercure Rio de Janeiro Botafogo Hotel
Der Rate, die ich bekommen habe ist echt OK - 1200 BRL für 2 Erwachsene + Kind inkl. Frühstück
Problem wird die Nacht 28.->29.06. (Match 50) ... danach ist es vom 29.06. - 02/03.07. wieder kein Problem...
Sieht schön aus
Fuck, wars wenigstens ein Gutes zum Schnäppchenpreis?
Ist irgendwie net so einfach eine Unterkunft ab dem 26.06. in Rio zu bekommen
Dabei will ich doch außnahmsweise mal rechtzeitig buchen und nicht wie sonst am Vorabend