Genau, du überweist von deinem Bankkonto Geld auf diese kalixa und musst dafür nix zahlen
Beiträge von monte
-
-
Kannst doch vom Bankkonto draufbuchen, dann kostet es nix

Dass es mit CC kostet ist normal, da die ja (quasi wie ein Geschäft) die Gebühren an VISA/MC zahlen müssen...
-
Hab sie nun auch mal bestellt.. wird aber wohl bis Freitag nicht ankommen

Egel, für's nächste mal dann....
-
Aufladegebühren:
Banküberweisung KOSTENLOS
Visa oder MasterCard 1.75%
Skrill (Mindestgebühr €1) 3.50% -
Geht es es so einfach, mehrere Posbank Cards zu erstellen?
Eine CC zu klonen ist überhaupt kein Problem und die PIN dürften sie auch über das System abgreifen...
-
ups, ich brauche einen Plan B

-
den kannst du geben aus meiner sicht. er rutscht mit den knien rein und trifft in klar... und und wenn der hoppenheimer fliegt, muss carlos
auch vom platz -
31, 42, 57, 58!!!
-
dann bleibt ja der armin doch bei uns...oder er geht zum DFB

-
und wie.... dieses verdammte....

-
Ich sehe es so, wir haben 3 Punkte auf Platz 7 gut gemacht

Wirklich eun sehr starkes Spiel der SGE, so haben wir sie noch aus der letzten Saison in Erinnerung. Dieses geniale Kombination in HZ 1, als Joselu nur knapp scheiterte war aboslute Weltklasse!
-
FEHLER:
Kein Zugriff auf Tool & ScripteFRAGE:
Wenn muss ich bitten, mich für die WM-Quellen (und auch Tools & Scripte) freizuschalten?Danke und Grüße,
monte -
Morsche Jungs und Mädels,
bei mir das gleiche Problem, kein Zugriff zu diversen Foren. "Ticket-Alarm" z.B. geht, "Tools und Skripe" oder die "WM 2014" wiederum nicht...
Aber das wird schon

Viele GRüße,
monte -
Rod Steward ist Trainer vom Club???

-
Fand die "Lichtschow" am Donnerstag gelungen, hoffe aber, dass es in der Bundesliga ruhig bleibt. Wenn ich lese, dass das Presswerk 30 Jahre feiert, bin ich mir nicht so sicher

-
dann hat bei mir das internet erst gestern gestartet

-
-
Braunschweig hat mit Stark als Schiri nur 1 von 7 Spielen verloren

2 von 8

-
nur die SPD

"unterschreib" bzw "ankreuz"

-
Hallo Leute,
könnt ihr mir bitte sagen, welche Blöcke im Weserstadion ausschließlich für Werderfans sind und welche "neutral"?
Danke und viel Erfolg gegen Hoffenheim

monte