Quatsch die aktuelle Qualität wird gesichert...
die aktuelle was?
Quatsch die aktuelle Qualität wird gesichert...
die aktuelle was?
ihr säcke sollt meinen thread nicht zerschreddern
![]()
aber im ernst - ihr würdet mir nen großen gefallen tun und das spiel ist wirklich einmalig. nach jahren mal wieder eins, dass mich in seinen bann zieht!
cu,
monte
Guten Morgen,
wollte mal nachfragen, ob ich hier im Forum der einzige bin, der dieses grandiose Spiel auf der PS3 spielt? Mittlerweile bin ich relativ weit, d.h. mir fehlen nur noch wenige Communitiy-Trophäen und genau hier kommt ihr ins Spiel
Es geht um die folgenden beiden Trophies
1.) Kreativ - Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen mit einem Herz versehen und du wurdest von 30 oder mehr Personen mit einem Herz versehen.
Ich habe 20, sagen wir mal, einfach gestaltete Levels erstellt und würde mich sehr freuen, wenn ihr diese Levels UND VOR ALLEM AUCH MICH herzen würdet
2.) Teilen - Spiele 150 Community-Levels, versieh 50 Community-Levels mit einem Tag und zehn Community-Levels mit einem Herz.
Hier kann ich euch helfen, denn durch das Spielen meiner schnellen Levels, kommt ihr schnell auf die 150 selbst gespielten Levels
Meine PSN lautet
eintracht
Die Levels nennen sich
Share Trophy XX - Quick & Dirty (XX steht für 01 bis 20)
Ich weiß, es ist sicherlich nicht die feinste Art so auf seine Trophy zu kommen, aber ich bin ne arme Sau und keiner hat mich lieb
Vielen Dank schon einmal im Voarus für alle Herzen!
Viele Grüße,
monte
was war denn das? haben wir schon einen neuen trainer? beim 2:2 abwehr raus, sturm rein?
na, geht doch ![]()
das verletzungspech schreckt mich nicht ab, im gegenteil. letztes jahr haben wir sehr gute spiele unter ähnlichen voraussetzungen gezeigt.
Thorsten: streit zeigt eine identische leistung, die nun einmal nicht für S04 ausreicht. zurück will ich aber auch nicht, da er leider nur all zu oft seinem namen alle ehre macht ![]()
man sollte sich al ernsthaft fragen, weshalb unsere fehleinkäufe oder ehemalige nach verlassen des vereins wahnsinnig gute leitungen abrufen können und sogar in der champions-league spiele!
wieso können sich solche leute nicht bei uns durchsetzen????
grüße aus toronto ![]()
Geh mal ins Forum bei Eintracht.de , da wird immer noch der Kopf von Funkel gefordert.
nicht nur dort!
ich bleibe dabei: der klassenerhalt bleibt verdammt schwer und selbst wenn er gepackt wird, wirds keinen spaß machen. so langsam hab ich echt die schnauze voll von diesem grottenfußball. alles weitere steht in meiner sig...
grüße aus indianapolis
scheiße, das ist er abstieg ![]()
![]()
langsam hab ich echt die schnauze voll mit diesem verfi..ten funkel ![]()
der muss weg und zwar sofort. mittlerweile ist das keine glaubens- sondern eine überlebensfrage. das schlimmste mit ihm ist, dass ich mich nicht einmal über siege (ja, ist lange her) freuen kann, da er einen solch hässlichen fußball spielen lässt ![]()
saschku: sehen uns gegen rostock leider nicht, bin tierisch erkältet und am MI gehts für 2 wochen auf die maled.
schei.e ist die hä..lich ![]()
sorry, aber das musste sein ![]()
Danke nochmal an Monte für den Tip wg. der Karten
jederzeit wieder ![]()
ich glaube, dass so manche nach den erfahrungen gegen portugal das ganze ein bisschen zu blauäugig sehen. ein endspiel ist auch für eventies und örtlich ansässige äußerst interessant ![]()
klar, es wird ausnahmen geben, aber ich befürchte, dass unter 700-800eur für ne kat. 3 wird kaum was gehen wird.... ![]()
Antwort innerhlab von 1 Minute:
LIEBER INTERESSENT
SIE KONNEN UNSEREN MANAGER UNTER TEL.00905344890681 ERREICHEN , DIE KARTEN WERDEN PER KURIER INERHALB DEUTSCHLAND UND OSTERREICH AUSGELIEFERT WERDEN.
MFG
SALINAKann ja mal einer anrufen
hm, türkische nummer. topp preis, aber der kurier wirds wohl net mehr packen ![]()
er wird dir wohl nicht mehr antworten können ![]()
400? ist sooo wenig auch nicht, oder?
wie auch immer: drücke euch allen die daumen, dass ihr noch an tickets kommt ![]()
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen![]()
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preis ![]()
aber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe ![]()
fährt die kiste über frankfurt und falls ja ab wann? ![]()
Original Fox? Wohnst du in den USA?
nö ![]()
hm, ich fand dei 6. nach einer etwas langweiligeren 5. mal wieder richtig gut. aber auch hier zog sich die eine oder andere passage in die länge..
ich will außerdem niemandem zu ilegalen handlungen animieren, aber alle 24 folgen der 6. staffel bekommt man mit deutschem ton als dvd im netz, hab ich jedenfalls gehört ![]()
und nein, ichs nicht gezogen, sondern bereits vor über einem jahr im original auf fox gesehen ![]()
leute, die busfahrt nach basel (ab FRA 320 km) kostet bei der tour 280 eur, dann könnt ihr euch selbst ausrechnen, was die busreise (ab FRA 750 km) kostet ![]()
da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, dass das billiger als eurolloyd wird ![]()