wieso? meinst du wg. einem möglichen nachtflugverbot? auch hier gäbe es ausnahmen ![]()
Beiträge von monte
-
-
so, hab vor ner stunde gebucht....
muss mal die sig ändern

-
Füchse

hää? die sitzen doch in reinickendorf

-
blöd nur, dass besagte passage kommentare vom empfänger der mail sind! die anrede in den mails ist auch immer "du"

es bleibt spannend

-
kann mir schon vostellen, dass der schwarzmarkt-preis beim HF nicht sonderlich hoch sein wird. wir haben uns in wien (public viewing) nach dem spiel tschechien-türkei mit einem händler unterhalten. er hat total rumgeschrien, weil die türken weitergekommen sind "mist, diese wi*er zahlen nix. die bieten immer nur deutlich unter OP an". diese aussage wurde von anderen dealern vor ort bestätigt!
dennoch: falls ich keines hätte, würde ich versuchen mir im vorfeld eines zu besorgen
-
na toll, jetzt kennt jeder deine session_id und kann dir die tickets wegnehmen

-
Stadion? Fanzone? Prater? ....
JA, Auch, weniger, sowie Steph(f?)ansplatz

-
wer weiß, gerade war mal wieder grün

-
geormust
-
na wer waren die glücklichen, es war ja wieder 3mal kurz kat1 verfügbar
ich hab 1, abba das war so um 19:15h rum

-
war das MonsieuL?

hmmm

-
kamen überhaupt schon welche?

heute mittag haben zumindest welche darüber berichtet

-
kommen die stornos sofort oder immer etwas später?

-
um 19:17h eines geschossen

jetzt warte ich nur noch aufs storno

-
shit, immer noch die fehlermeldung bei der zahlungsart-seite

was meint ihr, besteht noch hoffnung? soll ich lieber F5 drücken, oder immer "zurück-button"?
danke und grüße,
monte
-
schit, habs im körbchen, konnte mich einloggen, aber bei "weiter mit zahlungsart" gibts ne fehlermeldung

jemand nen tipp?

-
hm, ist das jetzt die 6. oder 7. staffel von der ihr hier redet?
-
bitte nicht misverstehen: dass ich die reportagen gut finde, heißt noch lange nicht, dass ich diese sachen gut finde

-
ich schon, auch wenn ich bisher nur den teil "the balkans" kenne - eigentlich ist die serie fast ein muss für jeden fußball-fan

-
mußt dich für den dfb-ticketalarm anmelden.

hm, hab ich gestern 10 x versucht (mit einloggen und ohne) - immer fehlermeldung ... bin wohl zu blöd