kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen![]()
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preis ![]()
aber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe ![]()
kann ich bestätigen, ich gehöre zu denen![]()
hatte die reise bei eurolloyd gebucht und nun wurde mir der flieger abgesagt, das ticket bekomme ich dennoch zum regulären preis ![]()
aber alles in allem eine sehr merkwürdige ticketvergabe ![]()
fährt die kiste über frankfurt und falls ja ab wann? ![]()
Original Fox? Wohnst du in den USA?
nö ![]()
hm, ich fand dei 6. nach einer etwas langweiligeren 5. mal wieder richtig gut. aber auch hier zog sich die eine oder andere passage in die länge..
ich will außerdem niemandem zu ilegalen handlungen animieren, aber alle 24 folgen der 6. staffel bekommt man mit deutschem ton als dvd im netz, hab ich jedenfalls gehört ![]()
und nein, ichs nicht gezogen, sondern bereits vor über einem jahr im original auf fox gesehen ![]()
leute, die busfahrt nach basel (ab FRA 320 km) kostet bei der tour 280 eur, dann könnt ihr euch selbst ausrechnen, was die busreise (ab FRA 750 km) kostet ![]()
da wäre ich mir gar nicht mehr so sicher, dass das billiger als eurolloyd wird ![]()
wieso? meinst du wg. einem möglichen nachtflugverbot? auch hier gäbe es ausnahmen ![]()
so, hab vor ner stunde gebucht....
muss mal die sig ändern ![]()
Füchse
hää? die sitzen doch in reinickendorf
![]()
blöd nur, dass besagte passage kommentare vom empfänger der mail sind! die anrede in den mails ist auch immer "du" ![]()
es bleibt spannend ![]()
kann mir schon vostellen, dass der schwarzmarkt-preis beim HF nicht sonderlich hoch sein wird. wir haben uns in wien (public viewing) nach dem spiel tschechien-türkei mit einem händler unterhalten. er hat total rumgeschrien, weil die türken weitergekommen sind "mist, diese wi*er zahlen nix. die bieten immer nur deutlich unter OP an". diese aussage wurde von anderen dealern vor ort bestätigt!
dennoch: falls ich keines hätte, würde ich versuchen mir im vorfeld eines zu besorgen ![]()
na toll, jetzt kennt jeder deine session_id und kann dir die tickets wegnehmen ![]()
Stadion? Fanzone? Prater? ....
JA, Auch, weniger, sowie Steph(f?)ansplatz ![]()
wer weiß, gerade war mal wieder grün ![]()
geormust
na wer waren die glücklichen, es war ja wieder 3mal kurz kat1 verfügbar
ich hab 1, abba das war so um 19:15h rum ![]()
war das MonsieuL?
hmmm ![]()
kamen überhaupt schon welche?
heute mittag haben zumindest welche darüber berichtet ![]()
kommen die stornos sofort oder immer etwas später? ![]()
um 19:17h eines geschossen ![]()
jetzt warte ich nur noch aufs storno ![]()
shit, immer noch die fehlermeldung bei der zahlungsart-seite ![]()
was meint ihr, besteht noch hoffnung? soll ich lieber F5 drücken, oder immer "zurück-button"?
danke und grüße,
monte ![]()