nö, kroatien-türkei, das VF in wien! ![]()
Beiträge von monte
-
-
kroatien-türkei gabs gestern vorm stadion zum orig. preis!!!
und nein, ich habe nicht nur davon gehört

-
viele grüße aus wien!
ist mal wieder typisch, dass man fans bestraft, die unterwegs sind und auf öffentliche zugänge angewiesen sind
kurze frage, bevor ich es endgülig ad acta lege:
besteht noch hoffnung, ich lese von erfolgsmeldungen nach 12h?!? wenn ich die seiten aufrufe, steht alledings, dass nicht mehr verfügbar ist..
danke und grüße,
monte -
14:30h treffpunkt mit buko und dann wirds spannend: alle maschinen sind dicht, muss wohl doch wieder im cockpit mitfliegen

-
und bei rapid laufen sie amok, das er für nur 2 millionen verkauft wurde.hm, ob ich ab heute wirklich 3 tage lang mit meinem sge-schal durch wien laufen sollte
? -
ok, wusste ich net, gebe mich geschlagen. aber selbst wenn noch was käme, dann wie du schon sagtest unter der hand oder per WL@MC

-
im prinzip hat tina recht - mit einer kleinen einschränkung

bei der vergabe der wautscher, wusste man ja noch nicht in welchem stadion gespielt wird. und wenn die beiden optionen sich in ihrer kapazität unterscheiden, dann darf man nur tickets für das kleiner der beiden vergeben und der rest folgt später...
-
gegen polen hat er auch richtig gut gepielt, also wenn wir von österreich abgeschossen werden, dann bitte von ihm

-
servus monte
ja du hattest ja beide spiele. für mich war das gestern eine katastrophe. ich habe fest damit gerechnet. jetzt sehe ich kroatien gegen ... ich will es gar nicht aussprechen. ich ahne schlimmes.
hoffentlich bekomme ich noch für das andere vf spiel in wien karten auf dem schwarzmarkt. sehe das dann als kleinen urlaub.
ehrliche antwort? verkauf die tixx aufm markt und hol dir VF D!
-
bin ich eigentlich der Einzige, der sich über Platz 2 freut?
Viertelfinale in Basel, gute Anreise, top Spiel gegen Portugal...
Herz,was willst du mehr?
Besser als ne unendlich lange / teure Tour nach Wien und dann evtl. gegen die Türken

nope, bin da zu 100% bei dir

mittags 330km hinfahren und nach dem spiel zurück, brauch noch nicht mal nen tag urlaub

und beim HF dieselbe prozedur....
-
ich dacht, dass paralympics erst nach der em stattfindet

man, war das ein grauen....

-
jo, war nett

viel erlebt: reifen am flieger gewechselt, überschlagenes auto vor unserer nase, bombendrohung, schlägereien, elton getroffen, besoffen ein elektroboot gemietet, ach ja: 2:0 gewonnen

-
tach jungs,
komme gerade aus klagenfurt und bin todmüde

würde mich freuen, falls mich einer aufklären würde, ob es hier wirklich tixx gibt oder od das einer der berühmten tooor, ähm, anpfiff.de-scherze ist

danke und grüße,
monte -

Lol, sogar "ROT FÜR EBAY-VERKAUF!" bekommen

scheiße, sorry für meinen dummen witz

komm, geb mer aach en rod, geteiltes leid ist halbes leid

-
Glückwunsch!! Kauf Dir eins ab für OP plus 10 Prozent...
neee, ich glaube der master schreit, weil er jetzt viel kohle bekommt

-
4 mio? dann kann er gleich neben caio platz nehmen

-
-
hier ist doch ein tool gefragt

-
gestern bin ich durch den odenwald bis nach sinsheim gefahren. und dann plötzlich, aus dem nichts, das letzte kaff vor sinsheim: hoffenheim...
tempomat auf 50 km/h und 17 sec später war ich auch schon am ortsausgangsschild

-
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganznett", drehtsich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: „schwarz weis wie Schnee das ist die SGE.“
In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt?Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist meines!"