gestern bin ich durch den odenwald bis nach sinsheim gefahren. und dann plötzlich, aus dem nichts, das letzte kaff vor sinsheim: hoffenheim...
tempomat auf 50 km/h und 17 sec später war ich auch schon am ortsausgangsschild ![]()
gestern bin ich durch den odenwald bis nach sinsheim gefahren. und dann plötzlich, aus dem nichts, das letzte kaff vor sinsheim: hoffenheim...
tempomat auf 50 km/h und 17 sec später war ich auch schon am ortsausgangsschild ![]()
Als Hitzfeld in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen!" In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen. Hitzfeld denkt sich: "Ja, ganznett", drehtsich um... und traut seinen Augen nicht.
Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist rot -schwarz gestrichen und über und über mit Eintracht Frankfurt, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt: „schwarz weis wie Schnee das ist die SGE.“
In SGE-Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.
Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt,schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt?Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Warum zum Teufel lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um, lächelt milde und schaut Hitzfeld tief in die Augen:
"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist meines!"
![]()
![]()
![]()
Du Pfeife...
Ich warte seit Wochen drauf, das ich den Thread eröffnen kann. Jetzt komme ich gerade aus Schalke wieder und was sehe ich, Du hast es mir weggenommen.
Auf jeden Fall... FSV FRANKFURT
hehe, da wäre aber noch mind. 15 weitere vor dir gekommen ![]()
War schön in Liga 2.
![]()
Wer die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, kann nun mitm neuen OrmusTool (Willkommen - OrmusTool - Homepage) das Ticketportal auf verfügbare Karten überwachen.
danke dir ![]()
was wird gecheckt? eine wirkliche verfügbarkeit oder auch ein "hidden text"?
danke und grüße,
monte
das ging ja schnell. meine dauerkarte ist schon da ![]()
einfach den text der kompletten seite kopieren und in word, notepad, etc einfügen ![]()
mich würde mal interessieren, was das kartellamt dazu sagen würde ![]()
hallo,
es gibt bereits schon jetzt einen sehr guten HD-receiver:
dreambox 800
die kleine läuft bei mir seit einer woche richtig gut. CL finale in HD war einfach nur gigantisch ![]()
ich persönlich stehe dennoch auf LCD und hier verrichtet mein philips 42pfl9732 großartige dienste. aber ich warne dich: hat man erst einmal einen TV mit ambilight, will man nie mehr etwas anders ![]()
grüße,
monte
abba sowas von dürgai ![]()
hmm, ich finde frauen, die nichts unter "lieblingsparfüm" stehen haben unheimlich ![]()
oh gott, ich bin nicht alleine ![]()
schau' mir das zeugs seit ende der 70er jedes jahr an ![]()
http://www.uefa.com/newsfiles/651632.pdf
guck mal seite 52 rechts...das müsste dat sein
danke, aber das sind leider die zahlungen AN die verbände ![]()
Hab zwar keinen Plan, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn der deutsche und z.B. der albanische Verband identische Beiträge zahlen würden...
der selben meinung bin ich auch, aber mein "gegenpart" ist sich sicher, dass alle das selbe zahlen ![]()
hi leute,
hatte eine diskussion bei der zwei standpunkte vertreten wurden:
- alle mitgliedsnationen der UEFA zahlen den selben betrag
- die höhe des beitrages ist nach div. kriterien gestaffelt, d.h. es gibt nationen, die mehr zahlen als andere
da die frage nicht eindeutig geklärt werden konnte, bitte ich euch um hilfe. wichtig dabei wäre eine quellenangabe.
vielen dank
![]()
grüße,
monte
monte, geht buko morgen? wenn ja, welchen block hat er?
keine ahnung denke aber schon, deswegen kenne ich auch nciht den block...
Hi
ich war auch auf den Malediven, auf welcher Insel warst du?? Ich auf Coco Palm
komandoo, zum 2 zweiten mal. kenne noch filitheyo und athuruga und im sep gehts wohl wieder in die richtung ![]()
das zählt net, der tixx_nix hat mich mit dem feb durcheinander gebracht ![]()
ja, anfang mai nach der pause und war gerade auf den malediven
![]()
aber auch danach waren mal vereinzelt spiele grün ![]()