simsalabim1001: danke
@all: jemand könnte ja auf den gedanken kommen ein script zu schreiben, dass nach bestimmten wörtern sucht und alarm schlägt, wenn das wort vorkommt....![]()
obs noch sinn macht ist ne andere sache
![]()
simsalabim1001: danke
@all: jemand könnte ja auf den gedanken kommen ein script zu schreiben, dass nach bestimmten wörtern sucht und alarm schlägt, wenn das wort vorkommt....![]()
obs noch sinn macht ist ne andere sache
![]()
hieß das eigentlich in allen sprachen "Winner" ???
sorry fürs groß schreiben, iss wichtig ![]()
unabhängig von der nicht nachvollziehbaren platzierung der SGE finde ich persönlich, dass man sich in der westkurve mal wieder darauf konzentrieren sollte, die eigene mannschaft anzufeuern und nicht (wie meist in der vergangenen saison) ab der 1. minute hassgesänge anzustimmen. das letzte spiel war mal wiede eine positive ausnahme, aber die stimmung fand ich dieses jahr insgesamt net so toll ![]()
und wer das nicht so sieht wie ich bekommt eins in die
![]()
glückwunsch monte.
man sieht sich samstag beim fsv oder?
danke ![]()
komme wahrscheinlich nicht zum fsv, muss mal langsam machen. war ein bisschen viel in den letzten tagen/wochen. brauche ausreichend schlaf für die ganzen gelb-phasen, die noch kommen ![]()
du solltest der Mäzen der Eintracht werden...
sind wir das nicht alle, bei den preisen im stadion ![]()
Ja, du würdest allen wirkich einen großen gefallen tun. kannst ihn gerne auch nach 15 min wieder löschen ![]()
doch, man kann natürlich und der platz ist meine wahl. eigentlich topp-platz: gegengerade, fast höhe mittellinie ![]()
es gab zwar noch billigere, aber die haben mir nicht gefallen, bin halt ein alter, verwöhnter sack ![]()
block 28A, Reihe 16 - 629 EUR, scheiß drauf ![]()
war mal wieder typisch SGE![]()
der angegeben link, über den man DK kaufen konnte war falsch, erst später wurde richtig verlinkt, hat aber noch geklappt, auch wenn ich ein paar euro mehr bezahlt habe, als ich eigentlich ausgeben wollte ![]()
ich drück dir die daumen. kannst ja dann gleich mal posten. aber machst du eh.
ja, blöd is nur, dass ich ab 9:30h ein meeting habe ![]()
muss mir noch ne ausrede einfallen lassen ![]()
drückt mir heute um 10h die daumen, dass ich eine von 319 stück bekommen ![]()
Switzerland Vs Portugal GREAT TICKETS...KAT 1 bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 22.05.08 01:11:20 MESZ)
hab mal auf blöd 6 Tickets bestellt und werde eh nur persönliche übergabe machen, mal schauen wat rauskommt
LOL, anscheinend wurde der account gehackt. akrzeptier kein paypal, ist aber angegeben ![]()
morsche,
wurde schon geklärt, was
"Selezionare almeno un prodotto"
bedeutet?
danke und grüße,
monte ![]()
ups, aneinander vorbeigeredet wies scheint ![]()
VF. HF und FINALE gehen bei mir auch in kat2. mich interessiern jedoch mehr ROM, FRA und NED - gehen die bei euch?
ko geht bei mir auch, wie siehts bei euch mit vorrunde aus?
hmmm![]()
wir sprechen doch vom selben link, oder?
das kästchen fürs häckchen ist bei mit gegraut...
vorrunde?
aber könnt ihr dann auch ne kat auswählen? geht bei mir net
![]()
nabend leute, hab ich heute was verpasst ? ![]()
geht noch was oder kann ich mich schlafen legen?
danke und grüße, ![]()
monte
danke für die zahlreichen hilfestellungen! ![]()
aber vielleicht bekomme ich ja eine antwort auf die frage, ob ich überhaupt eine chance habe, falls ich bisher noch nicht gereggt bin? ![]()
danke und grüße
monte