Hi zusammen,
biete im Auftrag eines guten Freundes folgendes an:
BIETE: 1 x Kat4 D - AUT
SUCHE: 1 x D - POL, Kat egal, natürlich mit Wertausgleich
So und jetzt will ich Meldungen sehen ![]()
Viele Grüße,
monte
Hi zusammen,
biete im Auftrag eines guten Freundes folgendes an:
BIETE: 1 x Kat4 D - AUT
SUCHE: 1 x D - POL, Kat egal, natürlich mit Wertausgleich
So und jetzt will ich Meldungen sehen ![]()
Viele Grüße,
monte
;)Nicht so wahllos mit Namen umherwerfen ....
LOOOOOL ![]()
hab ich Gelb gestern verpennt?
leider nicht
![]()
Das wäre sehr ungewöhnlich und entspräche nicht dem Charakter einer Kreditkarte - hier soll schließlich der Zahlungsempfänger darauf vertrauen dürfen, die Zahlung sicher zu erhalten. Darum findet bei der Vergabe einer Kreditkarte (im Gegensatz zu "ec"-Karte) ja auch eine Kreditwürdigkeitsprüfung statt - weil die ausgebende Bank eben davon ausgehen muss, dass sie das Geld NICHT so einfach zurückbekommt. Nur bei Nachweis eines Fehlers oder Betrugsversuchs wird normalerweise nach viel (Zeit-)Aufwand zurückgebucht. Und in einem großen Teil der Fälle auch nur aus Kulanz.
hm, jetzt bin ich auch bisschen überfragt. hatte mal den fall, dass ein posten war, der definitiv nicht von mir war. angerufen - sofort zurückgebucht, mit dem hinweis, dass gebühren fällig wären, falls ich mich doch geirrt hätte.
Es ist ja nun auch nicht so, dass man einfach bei MC anruft und sagt: Zahlung XY bitte rueckgaengig machen! Und die dann sagen: klaaro...machen wir sofort.
Du musst anzeige Erstatten und die pruefen denn Fall auch erst bevor die etwas rueckgaengig machen.
CJ
kommt auf die karte an, meine lassen sowas gleich rückbuchen und verlangen von der gegenseite den nachweis (was ja auch sinn macht!) ![]()
da hab ich (leider) auch einen namen:
Karsten Gottschall
hat einen freund und mich im August 2005 bei Verkauf von WM-Tickets um insgesamt 3000 EUR betrogen! wurde damals hops genommen aber wieder auf freien fuß gesetzt, seitdem untergetaucht ![]()
Wer ist bitte so krank und macht sowas?
ich bin net krank ![]()
so langsam glaube ich ja echt, dass die hier mitlesen und irgendwelchen scheiß ins portal schreiben und sich dann totlachen, wie wir auf alles springen und uns gedanken darüber machen ![]()
los, ihr drecksäcke, schaltet mal auf grün ![]()
tixx_nix, stimmt, ganz vergessen ![]()
@all: man wird ja viel früher als nach 30 mins rausgekickt, zumindest wenn man nicht macht, ist schon nach spätestens 15 mins endegelände ![]()
mal off-topic: dein bild ist sooooooo geil! ich könnt mich wechschießen!
ja, aber ich frag mich immer noch, wo er mein foto her hat ![]()
hätte da noch was aus'm reich der reinen spekulation ![]()
habe tickets bekommen und unter "persönliche angaben" - "mein antrag" steht:
Samstag, 26 April 2008 (16:12) - Ticket Collection Point Cash
Ticket Collection Point??? ![]()
Cash ??? ![]()
ich glaube, dass da der verkaüfer die gebühren zahlt und zwar recht deftig ![]()
100%-ig sicher bin ich mir aber auch nicht, aber es müsste doch dort ne FAQ geben...
beta steht da schon seit ewigkeiten ![]()
alles merkwürdig, können die net auf nem test-server spielen, bevor die uns hier alle wuschig machen ? ![]()
hm, das kann eigentlich nichts mit der warteliste zu tun haben, denn:
geh tmal über english in "my application". und was steht da unten links ![]()
interessant sind auch die folgenden meldungen:
- We're sorry, but you cannot manage your Home Cup Matches because you are not a season ticket holder, or because you have already paid for your cup tickets.
- Your Home Cup Matches have been cancelled.
- You have successfully completed your Home Cup Matches.
- You have successfully updated your card details for Home Cup Matches.
- Your ticket has been successfully posted.
- Your ticket has been successfully updated.
- Your ticket has been successfully cancelled.
- etc....
![]()
wie genau lasst ihr euch per SMS informieren? ![]()
hmm, wo kommt denn dieses komische aka-cookie her
...