das kann ja sein aber tooor muss er ja nicht erwähnen
shice, hab ich überlesen! ![]()
das kann ja sein aber tooor muss er ja nicht erwähnen
shice, hab ich überlesen! ![]()
nicht unbedingt, vielleicht gibt es ja nen österreicher, der auf den deal eingeht ![]()
normalerweise nicht, ABER es wurden schon einige tixx storniert, weil zu viele zuteilungen von ein und demselben konto beglichen wurden ![]()
wann hast du eigentlich kontodaten angeben müssen?!? oder meinst du CC?
scheiße, jetzt wissen alle das wir noch meister werden wollen - danke toni
![]()
lol, finale, kat 1 für 550 eur? das ist doch orig-preis ![]()
jo, die TBB ist mir auch aufgefallen. sind auch derzeit die einzigen, die ITALIEN - HOLLAND anbieten!
kann es sein, dass die 1/4-finals (nicht option) für recht günstiges geld weggehen?
wir sind zum polenspiel im "Haus Elizabeth" direkt am Wörthersee. sieht nett auch die hütte ![]()
versteh den Einkauf eh nicht...schickt den in die Pampa´s aba ganz schnell
abba net zurück zur sge ![]()
aber den jones hätte ich gern wieder
Und ich dachte da wurde nur 74 gespielt.
![]()
ja, aber 2006 wurde in der arroganz-arena gespielt und die tickets musste man in der nähe vom olympia-stadion abholen ![]()
die abholung der HF-tix war "direkt" am dortmunder stadion
ich kann dir nur sagen, wie das beim WM-Halbfinale war: da bekam man den voucher erst nach dem Sieg im viertelfinale! abholung war dann direkt am stadion.
allerdings war es damals kein problem das ticket mit einer vollmacht abholen zu lassen! beim 1/8-finale bin ich nach MUC geflogen und freunde haben mein ticket für mich am olypia-stadion abgeholt ![]()
danke oka, erst nach deinem patzer ist die mannschaft aufgewacht und hat fußball gespielt ![]()
EUROBABOGAAL,
EUROBABOGAAL,
EUROBABOGAAL,
EUROBAAAABOKAL .... ![]()
![]()
![]()
Gesendet: Mittwoch, 19. März 2008 02:14
mein halbfinale ist somit offiziell ![]()
ach ja, ich kann jedem empfehlen nochmals seinen status zu checken!
vorhin hatte ich 6 x smily_weinen.gif und plötzlich war der gelbe da! eine mail habe ich noch nicht bekommen!
Wie jetzt? Nicht mehr OPEN?
hehe, stimmt, musste es noch updaten ![]()
da ich zum kroatien-spiel auf terminlichen gründen nicht kann, fehlt mir nur noch das finale....
so langsam drehe ich durch:
1 x Halbfinale bekommen
es trifft immer die falschen ![]()
Glückwunsch zu D-POL !
ich glaube, dass siehst du falsch ![]()
Bin mal gespannt was jetzt auf den KSC zukommt wegen dem Pyrozwischenfall. Schätze mal saftige Geldstrafe bis zu einem Spiel vor leeren Rängen
pass mal auf, dass das nicht auch uns blüht !!! ![]()
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison
Lieber Herr Bruchhagen,
ab sofort bin ich für Auswärtsspiele als Maskottchen buchbar
. 2 Spiele und 6 Punkte sprechen wohl für sich!
Einfach eine PN schicken ![]()
Viele Grüße,
monte
man, habe wir die dinger versiebt! aber der ksc war ja wohl grottenschlecht ![]()
und würde auch gerne wissen, wo die ganzen anderen frankfurter untergebacht werden. sollen alle im gästeblock einen platz bekommen. sehe schon, das der gästebereich hoffnungslos überfüllt ist.
wo parkt ihr denn?
wir in der rintheimer querallee. soll gut sein, habe ich gehört.
du, ich leider keinen plan, und wo wir parken auch nicht. der vater von "du weiß schon wem" (für die anderen: nein, nicht lord voldemort!) fährt heute ![]()
ist ne gute frage! und ich habe keine antwort drauf ![]()
vielleicht sehen wir uns ja vor ort!