Glückwunsch zu D-POL !
ich glaube, dass siehst du falsch ![]()
Glückwunsch zu D-POL !
ich glaube, dass siehst du falsch ![]()
Bin mal gespannt was jetzt auf den KSC zukommt wegen dem Pyrozwischenfall. Schätze mal saftige Geldstrafe bis zu einem Spiel vor leeren Rängen
pass mal auf, dass das nicht auch uns blüht !!! ![]()
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison
Lieber Herr Bruchhagen,
ab sofort bin ich für Auswärtsspiele als Maskottchen buchbar
. 2 Spiele und 6 Punkte sprechen wohl für sich!
Einfach eine PN schicken ![]()
Viele Grüße,
monte
man, habe wir die dinger versiebt! aber der ksc war ja wohl grottenschlecht ![]()
und würde auch gerne wissen, wo die ganzen anderen frankfurter untergebacht werden. sollen alle im gästeblock einen platz bekommen. sehe schon, das der gästebereich hoffnungslos überfüllt ist.
wo parkt ihr denn?
wir in der rintheimer querallee. soll gut sein, habe ich gehört.
du, ich leider keinen plan, und wo wir parken auch nicht. der vater von "du weiß schon wem" (für die anderen: nein, nicht lord voldemort!) fährt heute ![]()
ist ne gute frage! und ich habe keine antwort drauf ![]()
vielleicht sehen wir uns ja vor ort!
mein erstes auswärtsspiel diese saison und gleich der erste sieg
ich wollte nur kurz sagen, dass ich heute nach karlsruhe fahre, zu meinem zweiten auswärtsspiel in dieser saison ![]()
emma: die meisten machen doch blos spaß ![]()
viele grüße,
monte
p.s.: hätte da noch 4 x iran-angola. druckfrisch und unbenutzt ![]()
Tach,
ich mir mir mal erlaubt, diesen Thread schon einmal zu eröffnen. Dann kann's im August hier gleich weitergehen
.
Grüße,
monte
oka für deutscheländ
!!!
auch drinnen - viel erfolg!
ich versteh´ das schon, schließlich bin ich, wie ich zu beginn des beitrags geschrieben habe im gegensatz zu herbie drin, das heißt ich kann mich aus der gemeinschaftskunde/politik-lehrer-kaste nicht lossagen. meine aussage war nicht ganz ernst gemeint und daher auch mit
gekennzeichnet.
kies
p.s. ich denke, dass wir auf die russische reaktion warten müssen, wenn sich da nichts ändert (wovon auszugehen ist), kann das spiel durchaus noch ausfallen - denke ich
axo, du entschuldige - ich alter mann ![]()
und ich bin drin - was habt ihr denn für sorgen, meint ihr, dass die serben keine 11 mann zusammen bekommen??
kies
nunja:
- der serbische botschafter wurde aus deutschland abgezogen
- die deutsche botschaft in belgrad wurde gestern von hools angegriffen
- deutschland gehört zu den ersten ländern, die das kosovo anerkannt haben. im kosovo liegt per serbischer definitioin die wiege der serbischen nation
... ![]()
Hallo Leute,
mal eine blöde Frage. Nach den Ereignissen der letzten Tage, bin ich leider ein bisschen am Zweifeln, ob das Freundschaftsspiel Deutschland - Serbien überhaupt stattfindet
.
Gibt es hierzu schon erste Reaktionen? Was denkt ihr, ist das Spiel in Gefahr?
Grüße,
monte
hoffentlich wird seine nationalmannschafts-karriere nicht vom verletzungspech verfolgt
![]()
ich denke, dass wir wie bei der WM die tickets von sponsoren bekommen werden. ALLE tickets, die damals über den fcn an die fans gingen kamen von sponsoren und NICHT vom dfb-kontigent ![]()
naja, beim dfb konnte man auch noch serbien-montenegro angeben, aber das land gibts ja erst seit 20 monaten nicht mehr, da kann man ja noch keine aktuelle länderliste erwarten ![]()
Siehe mein post unter:
Zu 3.)
kann ich bestätigen ![]()
jetzt tut nicht alle so, als man mich nicht verstehen könnte ![]()
die reisen sind mir perönlich völlig schnuppe, dennoch finde ich es sehr gut, dass reisen für andere organisiert werden! ich hätte auch nichts dagegen, dass von meinem jahresbeitrag etwas an die betreuer gezahlt wird - ich weiß nicht wie klar ich es noch ausdrücken soll!!!
ich halte selbst den preis von 300 eur noch im rahmen, was ich vor allem bemängele ist die fehlende TRANSPARENZ des ganzen!!!
grüße,
monte
Doch machst du, indem du kritisierst, dass sie evtl. eine Aufwandsentschädigung bekommen obwohl die Tätigkeit ehrenamtlich ist.
Davon abgesehen, die Busfahrten sind Null vom DFB organisiert, sondern reine Eigeninitiative der Betreuer. Wenn die jetzt ewig rumtelefonieren mit anbietern und Interessenten, ja dann dürfen sie auch bitteschön ein paar Kröten für diesen Aufwand ersetzt bekommen. Und was ist daran schlimm, wenn das in der Umlage für die Reise enthalten ist?
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…tml#post1152146
![]()