Schon die gravierende Änderung im Portal gesehen?
"Alle Karten, die vor dem 1. März 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt."
01.03.08 - 07.03.08 -> Urlaubssperre ![]()
Schon die gravierende Änderung im Portal gesehen?
"Alle Karten, die vor dem 1. März 2008 bestellt wurden, werden bis spätestens 2 Wochen vor der UEFA EURO 2008™ zugestellt."
01.03.08 - 07.03.08 -> Urlaubssperre ![]()
Sag mal, Monte, wo parkt man am besten um nach dem Spiel wieder gut wegzukommen. Ich muß morgen Abend noch zu einem "runden" Geburtstag, da möchte ich schon schnell wegkommen.
den würde ich absagen, vor 21:30h kommt ihr nicht aus euren blöcken
![]()
Fball_coming_home liegt da schon sehr gut mit seinem tipp...
viel spaß morgen, da hast du dir einen ganz besonderen tag ausgesucht nach all den jahren ![]()
ja nee iss klar.....
sorry, aber ich sehe das ganz genauso. hass gegen jones ist auch nicht das richtige wort. er hat sich blöd benommen, wird dafür morgen bluten müssen und gut ists.
wahrscheinlich schießt er eh in der 90 min das 1-0 für S06 ![]()
jo, geht mir genauso. bin schon seit tagen ein bisschen, sagen wir mal "gereizt" ![]()
immer wieder süss wie nervös einige werden sobald das portal mal down ist ....
die planen bestimmt ne geheime verkaufsphase und kündigen das nicht an ... und peng haben wir alle unseren tickets
naja, damals gabs auch ein paar störungen mit dem ticket-shop und 5 mins später hatte ich 2 x TST7 ARG ![]()
Meine Schwiegereltern sind es.
eine verzwickte lage das ist ![]()
kann ja auch eine spielplanänderung sein, gabs ja in portugal auch schon ![]()
Hallo Leute,
vielleicht tummeln sich ja hier auch ein paar Nachbarn aus der Alpenrepublik, die gerne mit mir tauschen wollen ![]()
Habe PK3.
Liebe Grüße
monte
aber nur über den japanischen Ticketshop.
LOL, das war soooo geil damals ![]()
![]()
über billigflieger.de auf avigo.de gelandet. Ab Hamburg Euro 250,- one way p.P.
Scheißegal, scheißegal, scheißegal
![]()
DANKE !!! ![]()
![]()
Geiler hätte es nicht kommen können..
Jetzt hab ich Tickets für Italien, Holland und Frankreich durch meine FMTT Rumänien
GLÜCKWUNSCH, das erinnert mich an meine TST7 SCG mit Holland, Argentinien und die Elfenbeinküste![]()
wahnsinn so ein Glück, schon mal viel spaß
danke, ist zusammen mit einem freund, er hat polen, ich österreich. er hat ein VF, ich das andere ... echt wahnsinniges glück ![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
was soll ich sagen? schaut euch einfach meine sigantur an ![]()
hinzu kommt noch holland - italien und das VF 1D-2C ![]()
viele grüße
monte
die niederlage serbiens in armenien oder wo das war....
partizan belgards ausscheiden gegen artmedia in der cl-quali...
vor ein paar jahren hatte partizan nach nem 4:0 oder so bei einem israelischem vertreter 0:5 zu hause verloren ... ![]()
sind nur ein paar beispiele, die mir von dort noch gut in erinnerung sind ![]()
man, diese langen flüge. die leute, die bei einer airline arbeiten haben es echt gut
![]()