9x sind doch gefühlt 10x
Upsi, dachte echt 10x
9x sind doch gefühlt 10x
Upsi, dachte echt 10x
Das ist doch alles eine Lachnummer. Es geht um ein verschissenes Tennisturnier, welches der Kasper schon gefühlt 10x gewonnen hat. Und auch jährlich stattfindet. Dann soll er halt akzeptieren und sagen ok, dieses Jahr halt ohne mich. Die Aussagen von seinem Vater setzen dem Ganzen natürlich die Krone auf
nicht nur gefühlt 10 mal
Der Typ ist nicht mehr ganz knusper in der Birne, Novak hätte sich schon viel früher von ihm distanzieren müssen. So muss man ihm unterstellen, dass er die Aussagen seines Vaters unterstützt.
Leider denken gefühlte 99% seiner Landsleute genau so, was kein gutes Licht auf sie wirft, obwohl ich mich grundsätzlich sehr eng mit ihnen verbunden fühle
Es waren keine 26 Spieler, sondern Mitglieder des gesamten Trosses (ca 3000 Personen) also Media, Offizielle, Staff etc...
Und wenn ich es richtig verstanden haben, gab es 26 Anträge, von denen auch nur "eine handvoll" genehmigt wurden.
Zumindest wurde ihm angeblich zunächst die EInreise verweigert, weil er den falschen Visa-Typ beantragt hat....
Quelle: Online-Portal auf dem West-Balkan
"Pflicht zum Ausbuhen": Australier wüten wegen Djokovic - n-tv.de
Bin mal gespannt, ob Djokovic sich mit der Teilnahme einen Gefallen tut.
Und dann heulen er und vor allem sein Vater und die Fanboys rum, weil "ihn keiner mag" undd alle so furchtbar böse zu ihm sind....
Legendär bei der Versteckten Kamera:
Wahnsinn, morgen vor einem Jahr kam sie raus und immer noch nicht normal lieferbar....
ML hat schon recht
Von 99% auf "... you missed your turn gefallen....", kommt mir doch bekannt vor
Leider sind bei Corporate benefits keine Angebote drin. Das einzige, was ich jetzt auf die schnelle gefunden hab, ist eine Ticket hotel Kombi. Die kommt ja leider für Euch nicht in Frage.
Nur mal zur Info:
WelcheTicket hotel Kombi wäre das gewesen?
Wir sind von SA-DI dort und übernachten im "Marvel-Hotel" - war ein Schnäppchen.... nicht
Leider gibt's aktuell kein Expedienten-Angebote, das war vor 2 Jahren noch anders.
Schade, dass es keine Fast-Passes mehr wir früher gibt, nur noch "Stand-By-Passes", vergleichbar mit der Virtual Line beim Europa-Park. Dafür kan man jetzt "Premier Access" Pässe kaufen, für 8-15 EUR... pro Fahrt... pro Person
Denke die letzten beiden Sätze erklären es:
"Eine deutliche Mehrheit der japanischen Bürger spricht sich immer wieder in Umfragen dagegen aus, dass die Spiele in Tokio stattfinden. Offenbar geht unter den Sponsoren die Furcht vor Imageschäden um."
Glaube gelesen zu haben, dass im Mai/Juni (mit Schwerpunkt Juni) in D 9 Millionen Dosen J&J aufschalgen sollen
HE ist hetero
HEssen
Was sagt der Doc zu NW nach der Zweitimpfung?
Ähnliche NW wie nach der ersten Impfung zu erwarten. Sollten Reaktionen auftreten wie z.B. Punkte auf der Haut, Schwellungen der Gliedmaßen (Anmerkung weil tooor.de: gemeint sind Arme und Beine ), soll ich unabhängig der Uhrzeit umgehend ärztlichen Rat aufsuchen...
So, ich (<60, HE) komme gerade vom meiner Zweitimpfung zurück. Habe nach einem Aufklärungsgespräch mit dem Doc wieder AZ bekommen
Ebenfalls Hessen:
Priorisierung für Astrazeneca aufgehoben
Dass Hessen derzeit mit einer Quote von 22 Prozent bei den Erstimpfungen den letzten Platz in der Rangliste der Bundesländer belege, bezeichnete Bouffier als "weniger befriedigend". Um Abhilfe zu schaffen, könnten sich ab sofort alle Impfwilligen ohne Priorisierungsvorschriften mit dem Präparat Astrazeneca impfen lassen. Da der Bund diesen Impfstoff vorrangig an Hausärzte liefere, bestehe vor allem dort die Möglichkeit für jüngere Menschen, sich zeitnah impfen zu lassen.
Hessen ebenfalls ab sofort