schanke dön ![]()
Beiträge von monte
-
-
hallo liebe liga-freunde :),
welches ist denn die gäste kurve? nord oder süd, sind nämlich noch ein paar tixx frei für das spiel gegen die sge und über die eintracht welche zu bekommen wird schwierig...
danke und grüße
monte -
der muss auf alle fälle ran, wenn auch nur, dass der rekord bei der sge liegt

aber wie ich den funkel wieder kenne

-
Funkel entdeckt in Bagdad einen 17 jährigen irakischen Fussballgott und kann den jungen Mann überreden mit nach Deutschland zu kommen.
Der neue Spieler übertrifft die schönsten Erwartungen und schießt im Spiel gegen Schalke 04 das 1:0 in der 90. Minute! Überglücklich ruft er seine Mutter an: "Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!"
"Wunderbar das es DIR so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, " lass dir erzählen wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Strasse erschossen, deine Schwester und ich fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder nimmt und dealt jetzt mit Drogen.!
"Wie entsetzlich!", jammert der Fussballer, "wie furchtbar! Das tut mir ja sooo leid!"
"Es tut dir leid??!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. "Das sollte es auch, schließlich ist es deine Schuld das wir jetzt alle in Frankfurt wohnen!"

-
Kasi is besoffen

nö, der hat 100% recht. seitdem man ihm den neuen vertrag angeboten hat, reisst der nix mehr....
war aber scheiße heute, 2 wichtige punkte verschenkt

-
-
Weiß zwar nicht, warum immer noch Leute zweifeln, dass ich Karten über die Warteliste bekommen habe!!!
Ich bin auf jeden Fall am 26.06.2008 mit den Tickets in Wien beim Halbfinale!!!
Wie wäre es denn mal, wenn einer von denen die zweifeln bei der UEFA nachfragt!!!

zeig es doch einfach den zweiflern und stelle einen screenshot rein

-
-
-
wie wäre es mit anrufen

ich hab immer noch 27 verschiedenen stimmen von der WM drauf

-
ich hatte es damals lange vor der WM gesagt (es hatte mir kaum jemand geglaubt) und ich sage es wieder: es wird für alle spiele noch tickets geben!
selbst für das WM-FINALE (!) gabs, wie wir alle wissen, am abend vorher noch tixx

-
Also meine 4 Anträge gingen auch auf ein Österreichisches Konto...
dito...
-
Ihr habt alle keine Ahnung

Spiel #40 war ja wohl eindeutig der Luxusartikel schlechthin

war das nich der knaller tunesien gegen schlagmichtot oder SCG-CIV?

-
Glückwunsch zur Hochzeit

ne das war nicht ormus, er hat doch gutaussehend geschrieben
(kleiner scherz am rande)ich hab jedenfalls gestern von meinem konto aus außer für mich auch noch für 2 weitere geld an die uefa überwiesen...

-
also wem es hilft: habe meinen antrag auch in englisch abgegeben (keine ahnung weshalb
) und habe als zahlungsziel den 13.05.07 stehen 
-

dann nimm die aus A
Euro 2008 SA - Turnierbüro Österreich
Ernst-Happel-Stadion, Sektor B
Meiereistraße 7
1020 Wien
Österreichleute, danke, ihr seit die besten

dafür gibts auch bald wieder nette cookies von mir
- wie schon vor einem jahr, man wie die zeit vergeht 
-
Alles anzeigen
ich hab mal die eingegeben... wird schon passen - is ja nur für die Postbank!
Euro 2008 SA - Turnierbüro Schweiz
Nussbaumstrasse 21
PO Box 186
CH-3000 Bern 22
Schweizdanke dir

aber wird sich das nicht beissen? bank in AT empfänger in CH? ist die Angabe nur für Bankinterne Zwecke?
danke und grüße
monte -
hi zusammen,
habe eben versucht zu überweisen, aber
meine postbank möchte von mir auch die adresse des empfängers????
könnt ihr mir da weiterhelfen? es geht nicht um die adresse der bank...hab schon den ganzen thread durch aber leider keine info gefunden....
Danke und Grüße
monte -
Tsstss er wollte doch nur für nen Kumpel den Preis in die Höhe treiben

kann nicht sein - ich kenn ihn nicht

-
beim dem "finale" handelt es sich ausschließlich um übernachtungen OHNE tickets!
wäre ja auch sonst zu billig gewesen!