Zitat von flschhast ins css geschaut? hab auc 2 tst nach fehlermeldungen bekommen.
Was denn für eine Fehlermeldung? Meine Leute hatten schon einmal Karten versucht zu bekommen, deshalb wurde die alte eMail-Adresse nicht akzeptiert.
Zitat von flschhast ins css geschaut? hab auc 2 tst nach fehlermeldungen bekommen.
Was denn für eine Fehlermeldung? Meine Leute hatten schon einmal Karten versucht zu bekommen, deshalb wurde die alte eMail-Adresse nicht akzeptiert.
Wenn man an die Stelle der jeweiligen TST kommt, aber keine Mengen auszuwählen sind, drückt man dann immer noch F5?
Gruß
Talant
ich gehöre ja nicht zu den leuten, die immer sagen "ich habs doch gleich gesagt" ;), aber schaut euch mal meinen beitrag an, kurz bevor es losging (ganz oben) :D:D:D
also erstmal danke an alle helfer...hab bestimmt 6xnen link bekommen.......aber entweder bin ich zu doof dafür,zu ungeduldig oder was weiß ich...ich gebs nun auf für heute glaub ich.....sonst werd ich echt irre
Haaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts
Zitat von Aco
hallo steffen,das war deine sms von aral.de? ich dachte jemand von der aral sms-gruppe hätte mir die sms geschickt.
na dann besten dank, habe sie rechtzeitig erhalten und sofort an dippes weitergeleitet. hoffentlich hat er sie auch bekommen.das ist echt klasse dass man sich auf die jungs hier im forum so verlassen kann!
Jo versprochenist versprochen :lol:
Habe die SMS wahrscheinlich von bayernmichi bekommen, und sie dann an alle nummern verschickt die ich hatte.
Und dann f5 gehämmert.
Zitat von Aco
hallo steffen,das war deine sms von aral.de? ich dachte jemand von der aral sms-gruppe hätte mir die sms geschickt.
na dann besten dank, habe sie rechtzeitig erhalten und sofort an dippes weitergeleitet. hoffentlich hat er sie auch bekommen.das ist echt klasse dass man sich auf die jungs hier im forum so verlassen kann!
hmm, schade hab keine SMS bekommen, habs handy noch hier liegen... hattet ihr Glück?
So dann werde ich mich mal an meine Reiseplanungen machen und schauen welche Einzeltixx ich mir morgen noch gönnen darf ohne das ich zur gleichen Zeit in Gelsenkirchen und Berlin sitzen muß.
Zitat von GarfieldÄh - da gibts keinen Button zum anklicksen.
Wenn es gelb wird einfach darauf klicken.Langsam wundere ich mich nicht mehr warum einige keine Karten abbekommen. :lol:
Capsoni ist kein Amateur! Das mit den fehlenden Mengen passiert manchmal, wenn die Tix nict mehr da sind. Hatte ich auch schon öfter und die Jungs hier im Forum haben mir geholfen. Heute leider trotzdem keine Tix, 2x TST3 Costa Ricawäre drin gewesen, aber nur für 550 EUR - soviel Geld ist mir das ES nicht wert. Alles andere F5en hat nichts gebracht...:(
Viel Glück noch Capsoni!
Zitat von bayernmichiHaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts
Ich will schon tst, aber wen ich se kauf unter meinem vater sein namen kann ich se trotzdem net auf mein name umschreiben lassen. Da ich scho einzelspiele hab oder? sry wen die frage scho 10000000 beantworted wurde.
ist aber heute auch etwas komisch.....habe eben auf der deutschen tst-seite nochmal f5 gedrückt..und komme automatisch(!) auf den login...schon wieder auf die tst3 kat.1 elfenbeinküste..........die ich vor ner halben stunde schon hatte........
Zitat von berniciist aber heute auch etwas komisch.....habe eben auf der deutschen tst-seite nochmal f5 gedrückt..und komme automatisch(!) auf den login...schon wieder auf die tst3 kat.1 elfenbeinküste..........die ich vor ner halben stunde schon hatte........
so ist das system. anders bekommt man keine karten. guten morgen
Zitat von bayernmichiHaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllo...willl niemand TST ticks.....................hat um 19.00 angefangen und immernoch sind die karten nicht verkauft....... auf gehts
Jetzt ist aber schon länger alles rot.
Wo hast Du denn noch was gesehem? Ich bin auf allen Seiten bis auf der englischen permanent drauf.
flsch , welche Fehlermeldung hattest du?
So nun schaue ich "Sicherheits Weltmeister" im 1.
Bin mal gespannt ob sie schon einen Plan haben, für die 500 Fans des England-, Deutschland, Holland-Spiel die nicht ins Stadion kommen, weil Mamas Name auf dem Ticket steht!
Mal an alle, die auch in den letzten Wochen und Monaten TST Serien verfolgt haben (ich überhaupt nicht):
Kamen die immer völlig getrennt zu den Einzeltickets, oder zeitgleich, oder nacheinander, oder wie?
Finde das wichtig um abschätzen zu können, ob heute noch Einzeltickets kommen.
Danke!
Michael
Wow, das hätt ich nicht gedacht.
Im FCN-Forum schreiben einige das sie heute ihre optionstickets bekommen haben.
sogar achtelfinale
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!