vor allem: was ist mit denen, die ihr schreiben noch nicht erhalten haben? so wie ich z.b. .... da verkürzt sich das zahlungsziel um mind einen tag....
aber ich bin mir sehr sicher, dass da noch ein gutes puffer ist ![]()
vor allem: was ist mit denen, die ihr schreiben noch nicht erhalten haben? so wie ich z.b. .... da verkürzt sich das zahlungsziel um mind einen tag....
aber ich bin mir sehr sicher, dass da noch ein gutes puffer ist ![]()
kann ich eigentlich für die 4 leute, die für mich tickets "gewonnen" haben, das geld direkt von meinem konto überweisen?
danke für eure hilfe ![]()
grüße
monte
plus 30 macht 1135
+20 = 1155 ![]()
Anträge: 13
Spiele je Antrag: 19, 12 Vorrunde, alle KOs
Tickets je Spiel: 4
Kat.: 3
Tickets (beworben): 988
bekommen: 20 (12 x Vorrunde, 8 x VF)
bin ganz zufrieden :p:
Selbstverständlich bekommt jedes Mitgliedsland der UEFA ein Kontigent für ALLE Spiele der EM. So zB auch Luxemburg.
danke, gut zu wissen ![]()
schön, dass man die ganzen üblichen verdächtigen vom letzten jahr hier noch sehen kann ![]()
ich bin sehr sicher, dass es noch chancen auf tickets geben wird. wie schon erwähnt, wird es sicherlich wieder eine RS-phase geben und auch das eine oder andere ticket wird man noch regulär bekommen können.
aber einmal warten wir ab was wir bei der verolosung bekommen. statistisch werden ja 3,5% erfolg haben, das bedeutet, dass ich insgesamt 34,58 tickets für 8,645 spiele zugeteilt bekomme - damit könnte ich leben ![]()
bekommen eigentlich auch verbände wieder tickets zugeteilt, die nicht teilnehmen?
viele grüße
monte
Ein Paar fährt im Winter über eine Landstraße.
Plötzlich entdeckt sie neben der Straße etwas.
Sie bittet ihren Mann anzuhalten und sieht nach.
Es handelt sich um einen junges Stinktier.
Sie: "Das Kleine lebt noch! Laß es uns mitnehmen, etwas aufwärmen und
Dann wieder freilassen."
Er: "Nun gut, machen wirs."
Sie: "Es ist aber halb erfroren, wie sollen wir es am besten
transportieren?"
Er: "Nimm es zwischen die Beine, da ist es schön warm."
Sie: "Naja, aber der Gestank...?"
Er: "Halt ihm doch die Nase zu!" ![]()
öhm, die frage kenne ich noch von der WM:
muss ich im warteraum F5 drücken oder gehts von alleine weiter? ![]()
danke und grüße
monte
nun es geht auch beides, ein paar euros verdienen UND dennoch tief in die eigene tasche greifen müssen.
bei mir waren es nach abzug meines "wahnsinnigen" gewinns immer noch über 3500 EUR. die würde ich jederzeit wieder bezahlen wollen ![]()
gelb
kat 2 und 3 s.b.
ach ja, finalkarten wird man vor dem stadion sicher fast zum regulären preis bekommen - ihr werdet sehen ![]()
hmm,
"itaker"? "spagetti*******"? sagt mal leute, gehts eigentlich noch? ihr wisst schon, dass beide ausdrücke schimpfwörter sind?
die WM war/ist super und man sollte sich das ganze nicht durch den plötzlich aufkommenden hass vermiesen. Wir haben der welt gezeigt, dass wir hier nicht die vekappten ausländerhasser sind, sondern dass die welt wirklich "zu gast bei freunden" war!
wir haben etwas geschafft, was es bisher noch nicht gab und was kaum einer für möglich hielt: alle in diesem land, deutsche, türken, ex-jugos UND auch italiener und alle anderen haben mit der mannschaft gefiebert und hatten/haben deutschland-fahnen am auto oder sind im dt. trikot rumgelaufen.
denkt mal darüber nach ![]()
viele grüße
monte
sagt mal, war da gerade wa s gelb????
bei alarm hat mich ausm bett geholt ist aber jetzt nix mehr zu sehen. bisher hatte ich auch noch keinen fehlalarm....
HF DO F KAT2 s.b
so langsam werde ich paranoid
heute mittag ist uns aufgefallen das komischerweise die alten hasen selten einen login bekommen haben. ich habe noch aus spaß gesagt, dass die bestimmt unsere mac-adressen filtern habe aber dennoch mal mein netzwerk-kabel an die zweite lan-karte angeschlossen. und siehe da 10 min später hatte ich den login
zufälle gibts....
iene reservadas las siguientes entradas:
#61: (Semifinal) V57 - V58
04.07.2006, Dortmundcat. 3Precio por unidad 150,00 EUR Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
600,00 EUR
10,00 EUR
610,00 EUR
Sagt alles, oder???