CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
-
...und wie immer viel Erfolg allen Ticketsuchenden!
-
Alexo, müssen es denn wirklich Originaltrikot sein? Ich habe mir kürzlich bei eBay für 23 Euro ein Schweden-Trikot (9/Ljungberg) gekauft, das sieht aus wie Orignial und könnte es auch sein - allerdings wohnt der Verkäufer in Thailand. :roll:
-
dafür steht dann der Name auf Thailändisch drauf, was?
-
*lol* Genau - nee, wie gesagt das sieht schon recht orginal aus. Und mein Arsenal-London-Trikot, das ich vor ca. 2 Jahren zum gleichen Preis ebenfalls in Thailand erworben habe, erfreut sich immer noch bester Qualität.
-
Zitat von sonic79
Alexo, müssen es denn wirklich Originaltrikot sein? Ich habe mir kürzlich bei eBay für 23 Euro ein Schweden-Trikot (9/Ljungberg) gekauft, das sieht aus wie Orignial und könnte es auch sein - allerdings wohnt der Verkäufer in Thailand. :roll:
ja original
obwohl es da ja auch wieder replica und original version gibt ...wenn jmd. noch einen wechsel seines i.net anbietres vor hat, bei arcor.de gibt es z.Z ein D-, Bra-trikot oder teamgeist als prämie
-
@ alexo: sorry aber den spass musste ich mir gönnen. es gibt die trikots doch wirklich überall. karstadt is der offizielle wm shop, da findest trikots von einigen teams. nimm´s mir nicht übel
-
und ich hab wie immer das problem ein orig. trikot von SCG zu bekommen
was die ganze sache nicht einfacher macht ist, dass die von lotto sind..
hab bisher nur einen shop gefunden und da steht "lieferbar ab mai 2006"
-
Zitat von monte
und ich hab wie immer das problem ein orig. trikot von SCG zu bekommen
was die ganze sache nicht einfacher macht ist, dass die von lotto sind..
hab bisher nur einen shop gefunden und da steht "lieferbar ab mai 2006"
ich bin grad am überlegen was das überhaupt fürn trikot is :roll:
wenns serbien monte is.. dann bekommst du ein original sicher bei karstadt... -
-
@ Monte
Bei ebay bekommst Du das Trikot auch. Allerdings meist nur XL...
-
Zitat von alexo
kennt jmd. nen shop wo man auch ohne irgentwelche wetten original trickots kaufen kann? wenns geht eine große auswahl...
Also ein wirklich guter Shop mit riesiger Auswahl ist http://www.subside.de
-
Zitat von grover
Also ein wirklich guter Shop mit riesiger Auswahl ist http://www.subside.de
den shop kann ich nur empfehlen. habe mir erst kürzlich das weisse dfb-trikot dort gekauft.
-
60 Ocken für ein Trikot...mal im Ernst jetzt: Was rechtfertigt den Unterschied von 30€ zwischen einem "Original" Replica (widerspricht sich an sich ja schon) und einem solchen "Import":
http://cgi.ebay.de/DEUTSCHLAND-WM…1QQcmdZViewItem
Das Trikot sieht so super aus dass ich nicht mal weiß, ob es nun echt ist oder nicht. Und solange es echt aussieht und auch nach dem ersten Waschen noch seine Form, Farbe und Größe behalten hat ist doch alles gut.
-
Zitat von Walli
60 Ocken für ein Trikot...mal im Ernst jetzt: Was rechtfertigt den Unterschied von 30€ zwischen einem "Original" Replica (widerspricht sich an sich ja schon) und einem solchen "Import":
Das Trikot sieht so super aus dass ich nicht mal weiß, ob es nun echt ist oder nicht. Und solange es echt aussieht und auch nach dem ersten Waschen noch seine Form, Farbe und Größe behalten hat ist doch alles gut.
Mein Reden, Walli!
Hab drei solcher Trikots und bin mit der Qualität sehr zufrieden!
-
25 euro für ne fälschung? nein danke
-
Zitat von alexo
25 euro für ne fälschung? nein danke
da kann ich dir nur zustimmen. hatte auch mal ein gefälschtes trikot, qualität (verarbeitung der nähte usw) waren total schlecht. daher nur noch original trikots egal was für ein preis. von meinem lieblingsclub newcastle united lass ich mir die neusten trikots sogar immer von einem ebayer, der aus newcastle kommt, im clubshop kaufen und er schickt mir die dann zu.
-
-
Zitat von Walli
Tja, ist einfach eine Geschmackssache. Ich habe wirklich wirklich viele Trikots die meisten sind echt. Habe mir aber gerade bei ebay das neue rote Deutschland Trikot inkl. Rückenflock für insgesamt 27 Euro geholt. War mein erster Thailand Shirt und ich bin von der guten Qualität positiv überascht. Ist dennoch defnitiv nicht echt, aber man merkt es nur wenn man sich mit solchen Dingen auskennt. Nicht zu vergleichen mit dem Schrott, der früher als "Fantrikot" bei ebay verkauft wurde und teilweise immer noch wird. Muß aber jeder selbst wissen, ob er garantiert ein Original oder nur eine gut gemachte Fälschung tragen möchte.
-
@all
danke für die tipps, leider:
- ebay, meist nur fälschungen, die einzige orig. auktion dauert zu lange (fahre bald in den urlaub)
- karstadt, das war ich vor ein paar tagen, leider fehlanzeige
- subside, echt geiler laden! habend as trikoz leider auch netihr seht, ist net so einfach
grüße
montep.s.: die thailand-dinger könnten sogar orig. sein! es ist oft so, dass die fabriken, die die orig. teile produzieren, noch einige 1000 "nebenbei" machen und auf den markt werfen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!