Beiträge von monte
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Lucky
Hi all
One question....what is this with FIFA splash site (choose language home page)?
I had a yellow phase for my games and start Ormus tool .... after few minutes FIFA splash site appeared on all tabs....how to proceed....is this ok or not?DANKE !!!
Lucky
- turn off ormus
- go one page back
- enter the code again
- start ormus again
- repeat it every 5 mins -
Zitat von derdasser
Lol. Wenn du den thread lesen würdest oder Suchfunktion benutzen würdest du sehen, dass die freundlichen Nutzer es schon einige male gesagt habem.

da ich immer noch auf der arbeit bin, wäre ich euch aber auch sehr dankbar, wenn es jemand nochmals hier erwähnen könnte

wonach soll man überhaupt suchen, wenn man nicht weiß, wie der trick funzt

-
-
-
-
kann mich bitte jemand mal aufklären, ob dies normal ist:
- habe mir ein normal cookie besorgt, d.h. NICHT selbstgemacht
- habe wie immer die ssl-seiten nach RS durchforstet
- hab in gefunden und das packege ausgewählt
- immer kommt nun der splash-screen
DANKE !!!
-
die r's bei den tst sind weg...
-
-
-
-
Zitat von sysrq
das erste ist schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) da man mit dem login einen keks bekommt! auch das zweite ist wohl quatsch da die 10min erst laufen nachdem man eingeloggt ist! wahrseinlich ist ein fifa-site-fehler verantwortlich (bug) hatte ich auch schon öfter aus heiterem himmel...
das erste ist kein schwachsinn (bitte nichts posten wenn man keine ahnung hat) !!!

wenn du vorher einen login hattest um dir nen keks zu holen, läuft die zeit. wenn du innerhalb der 30min einen weiteren login bekommst, fangen die 30 min NICHT von vorne an!!!
-
-
HASS
komme gerade vom STC in frankfurt. die schlange ging recht schnell weg, als ich nur noch einen vor mir hatte, kam plötzlich jemand raus und meinte:
tut mir leid, aber alle server sind down - nix geht mehr. sollte aber nicht lange dauern.

nach über 2 stunden kam mal wieder jemand raus und sagte, dass es frühestens nach weiteren 90min weitergeht, aber es niemand garantieren könnte
4 stunden für nixxx
-