Beiträge von monte
-
-
-
-
-
-
wurde wahrscheinlich schon geschrieben, aber habt ihr mitbekommen, dass auch TSTs gelb waren/sind?
-
Zitat von Garfield
Monte - das wird doch noch ein guter Tag heut für mich, das sehe ich schon.
Suchst Du nicht noch Spiele?
Bei einem Upgrade von Sen auf Hon + einem fettem Meilenkonto sollte einiges für Dich drin sein.da kann ich dir leider nicht helfen - aber wenn du mal ein paar sachen lauftfahrttechnisch zugelssen haben möchtest, bin ich dein ersten ansprechpartner

p.s. die tanten nenne ich auch saftschubsen

-
Zitat von julio
Kalifornien war ich schon oft genung. A346 gefaellt mir nicht so. Ausserdem hat der A346 in der ersten Reihe 1st class

Buchst du den Flug ueber Meilen? Da gibts doch auch dieses round-the-world oder?

als lufthanseat muss ich mich hier mal einschalten

die a346 hat, bei der lufthansa zumindest, keine first. ich pesönlcih finde die neuen c-sitze geil....
seid ihr beruflich auch so viel unterwegs?
-
LOL, gleich ist wieder dicht wegen wartungsarbeiten

logins für jedes spiel, auch tsts aber keine kekse

-
Zitat von Garfield
Und Jungs - und Putze (
),
wer macht Dienstag "blau" um sich eine leckere TST zu sichern?
Hätte ich nicht alle meine Wunschspiele bis auf Schweden-England würde ich es wohl auch machen. Wäre zumindest in meiner Überlegung gewesen.morsche

wieso dienstag blau machen? sind gerade wartungsarbeiten bis dienstag? oder glaubt ihr, dass die fehler erst am dienstag behoben werden?
grüße
monte -
bevor ich zu einer hochzeit (nein, nicht meine
) fahre:diese 2 TST England? sind die echt und hat die sich jemand geschossen

sorry, falls die frage schon beantwortet wurde - bin im superstress und kann leider nicht alles lesen...
DANKE !!!
-
-
Zitat von HerrLehmann
War nur ne Frage. Ich hab ihn gelassen, aber in den übrigen knapp 20 Minuten nix weiteres bekommen - was natürlich nicht schlimm ist. Wollte ich nur mal wissen, weil ja einige berichten, dass bei ihnen mit Cookie alles langsamer wird. Hab das bei mir nicht bemerkt.
meine antwort war ja auch nicht böse gemeint
-
Zitat von HerrLehmann
Nö, das Problem hab ich eigentlich nicht.
Aber mal was anderes: Wenn ihr Karten kauft habt ihr ja den Cookie. Wenn man jetzt direkt nach dem ersten Kauf noch versucht was anderes zu kaufen, behaltet ihr den Cookie vom ersten Kauf oder löscht ihr den vorher raus?
wieso sollte ich? auch wenns bei gelb (glaube ich) egal ist ob du einen cookie hast oder nicht, die chancen sind die selben - kann das jemand bestätigen?
auf alle lösche ich meine keks 5 min vor ablauf, denn dann wird die zeit knapp 4 personen einzutragen und zu warten dass die bestellung bestätigt wird... -
-
also af do hab ich auch nicht gelb gesehen, hab es aber eben 2 x kat1 im resale bekommen

-
KÖNNT IHR DENN ALLE NICHT LESEN?????
Und ich dachte immer Spiegel-Leser wissen mehr!
WARTUNGSARBEITEN BIS MORGEN FRÜH 6:00 UHR
-
seit bitte ehrlich:
gab es das finale heute nacht???
bitte, falls jemand nen login hat zu england - paraguay (oder ein anderes england spiel) wäre ich für nen login seeeehr dankbar!!!
ist das letzte spiel, das mir fehlt!
DANKE !!!
-
Zitat von sanogoal
Wer hat das Achtelfinale München bekommen?
Oder Fehlerlink? Bitte PN falls möglich!sind 3 x kat 3 oder 2 - bin am hämmern...
-
hat jemand von euch die serbien - holland tickets erwischt? wenn ja und wenn er sie nicht braucht, wäre ich für den login sehr dankbar. habe zwar schon nen ticket würde aber gerne mal meinen mom mitnehmen
danke !!!