Beiträge von monte
-
-
-
-
-
und noch was:
1 x kat 3 mex - ang
keine pn, nur mit keks
-
guten morgen
und gleich was im angebot:
2 x kat. 3 TST-3 spanien
keine pn, nur mit cookie
-
-
-
-
Zitat von Iky
Bin auch wieder da

Wie ich sehe hab ich nichts verpasst.Kroatien-Iran 2:2
das kann doch nicht war sein
is besser so, kenne doch unsere metalität. hätten sie die weggefegt, wäre man ein wenig zu "selbstbewußt" nach D gefahren. deswegen ists gut, dass scg gestern auch nur 1-1 gegen uruguay gespielt hat

-
Zitat von monte
wenn das niemand will, möchte ich in den nächten Tagen kein geheule mehr hören, dass jemand keine tixx hat:
billiger kommt man net zur WM:
2 x kat 4 (!!!) tunesien - saudis á 40 euronen !!!
KEINE !!! PN, nur mit cookie und nur für user mit <10 posts oder anmeldedatum >20.05.06

iss weg !
-
wenn das niemand will, möchte ich in den nächten Tagen kein geheule mehr hören, dass jemand keine tixx hat:
billiger kommt man net zur WM:
2 x kat 4 (!!!) tunesien - saudis á 40 euronen !!!
KEINE !!! PN, nur mit cookie und nur für user mit <10 posts oder anmeldedatum >20.05.06

-
ACHTUNG!!!
Login für 1 x kat2 Toppspiel Gruppe D
MEXIKO - PORTUGALKein PN, nur mit Cookie und, sorry dafür (!!!) nur für leute mit >50 Posts oder Anmeldedatum <01.05.06
-
Zitat von Megger
Tja, ich gehe aber im Gegnsatz zu dir noch zur Schule, bin erst 17 und habe deswegen auch keinen Führerschein. Ich verdiene nicht einmal selbst Geld. Wovon soll ich mir also z.b. eine Karte mit der Kategorie 1 im (Luftlinie) 6 Stunden entfernten München leisten??? das mir die karten zufliegen wie im schlaraffenland habe ich gar nicht erwartet, mir würde es sogar lediglich reichen wenn sich mal 1 oder 2 personen melden! wenn nicht hab ich halt pech gehabt, sah es hier nur als chance an evtl zum erfolg zu kommen!
nimmst mir bitte nicht übel (und die anderen auch nicht), aber wenn das so ist, dann ist die WM möglicherweise nix für dich! ich würde auch sehr gerne den neuen audi q7 fahren aber leider kann ich ihn mir nicht leisten

hört sich jetzt superscheiße an, aber mit deinen 17 jahren werden noch einige großereignisse auf dich zukommen. als ich 18 war, war gerade die EM in D, leisten konnte ich mir kein einziges spiel....

-
-
-
-
Zitat von miker
keks für erfahrene Benutzer
danke, geht

-
ich bettele ja nur sehr ungern, aber hat vielleicht jemand nen keks für mich (gerne auch pn).
kann in der firma net so offen probieren...
danke

-
Zitat von Capsoni
Hat denn nicht jemand Lust eine PRIVATE Cokkie-Mailingliste aufzubauen ?
Ist ja grauenhaft wie schnell die zerlegt werden.
Wer kennt sich mit mailinglisten aus und hat Lust eine aufzubauen..Wäre natürlich dabei
das wäre mal ne gute sache! es gibt ja auch die möglichkeit einen breich im forum zu öffnen, zu dem nur mitglieder zugriff haben, die den status "x" inne haben!
grüße
monte