Keine Ahnung ; bin erst seit ner halben Stunde wieder da- un in der Zeit gabs kein Frankfurt

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
"Resale-Tickets sind Tickets die andere Ticketinhaber zurückgeben möchten. Diese Tickets werden vom 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zu einem um 15%, höchstens jedoch 15 EUR, über dem Nennwert liegenden Preis weiterverkauft."
Wer gibt ständig
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg#40: Iran - Angola
21.06.2006
Leipzig#48: Ukraine - Tunesien
23.06.2006
Berlinzürück
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=109&Send.y=8
Ukraine saudi Arabien 460 €
-
-
Zitat von bouba
"Resale-Tickets sind Tickets die andere Ticketinhaber zurückgeben möchten. Diese Tickets werden vom 2006 FIFA World Cup™ Ticketing Center zu einem um 15%, höchstens jedoch 15 EUR, über dem Nennwert liegenden Preis weiterverkauft."
Wer gibt ständig
#32: Saudiarabien - Ukraine
19.06.2006
Hamburg#40: Iran - Angola
21.06.2006
Leipzig#48: Ukraine - Tunesien
23.06.2006
Berlinzürück
bouba es gibt niemand die tixx zurück!!! das sind die die eigentlich als gelb verkaufen sollen! aba die fifa macht das:
1.weil sie 15% mehr kriegen
2.weil sie so leute locken,weil sie resale-süchtig sind!!!und diese es als türöffner oda aus langeweile kaufen!! -
@pizza , hast PM
-
So Leutz ich hau ma wieder ab!!
Schönen Abend noch !!
-
billet, nein ich habe es genau umgekehrt angegeben...
MAN JUNG WARUM POSTET IHR DIESE DIREKTLINKS HIER OHNE DEN LINKTEXT ZU ÄNDERN?????
das nervt.... -
-
-
-
billet, nein ich habe es genau umgekehrt angegeben...
MAN JUNG WARUM POSTET IHR DIESE DIREKTLINKS HIER OHNE DEN LINKTEXT ZU ÄNDERN?????
das nervt.... -
-
Zitat von billet
Müßtest du aber im css noch ändern können, oder?
jein. bei dem spiel, dass ich schon bezahlt habe. unter bankdaten beatbeiten stehen meine korrekten bankdaten. das liegt allerdings daran, dass ich bereits ukraine-tunesien über die deutsche seite erfolgreich bestellt habe.was mit sorgen macht ist der status bei schweden-paraguay: bezahlt
ich habe jetzt erstmal ne supportanfrage gemacht. hoffentlich klappt das -
hab direktlink für 3xkat 2 halbfinale dortmund!!!
ne spaß den hat benigay mit seinem "Trick"!!! :lol: :lol: :lol: [/b]
-
-
hab ich in der letzten stunde was wichtiges verpasst?
-
Ich denke nicht Klinsi, irgendwer hat mal was von Holland - Elfenbeink. gesagt. Bin auch noch nicht ne ganze Stunde da
-
-
verstehst du keinen spaß? oder warst du noch nie in einem anderen thread :lol: :lol: :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!