puh, das war ein stück harte arbeit aber nach über 90 min habe ich sie endlich bekommen:
4 x kat. 2 england - T&T
![]()
Beiträge von monte
-
-
scheiße, bei mir eben auch:
war im login für 4 x kat. 2 ENG-T&T, hab die daten eingegeben und bei der prüfung plötzlich der warteraum
der keks war genz frisch und die daten hab ich auch ganz schnell eingegeben.. -
Zitat von larlf
meiner meinung nach sind eigentlich alle spiele die heute drin sind, min. seit gestern abend dabei (wenn nicht schon seit sa.)!
& ich kenne niemanden, der eines dieser tickets kaufen konnte...
brasilien und australien und 1/4 schalke sind bugs!
aber nicht alle gelben spiele - die gurkenspiele eignen sich immer noch sehr gut zum backen
-
-
-
-
Zitat von tixx_nix
Kann mir vllt einer von euch helfen?
http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb….html#post97121
wie viele brauchst du und in welcher kat? -
-
Zitat von HBabbe
Wann könnte eigentlich Kroatien auf Serbien treffen

Das wäre bestimmt...äh... interessant
sie spielen im halbfinale gegeneinander
aber so heiß ist die sache gar nicht mehr, die beziehungen haben sich, zum glück, relativ normalisiert
das war bei der quali zur em 2000 noch anders, als das entscheidende spiel in zagreb war ... -
Zitat von HBabbe
1 - 6 ... da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern... das muß ja
ganz hart gewesen sein
das kannst du laut sagen, allerdings war das 1-2 bei der WM 1998 für mich schlimmer, da damals beim stand von 1-1 mein damaliger lieblingsspieler (zu diesem zeitpunkt wohl auch weltweit einer der besten) mijatovic einen elfer gegn die querlatte gezimmert hat...
hab noch wochenlang alpträume davon gehabt

-
-
Zitat von sanogoal
Nimm sie nicht und gebe sie mir
bitte
ok, bin raus, aber nur aus mitleid mit dem fck
hast ne pm mit'm link, immer schön reloaden
-
Zitat von giorgiomucAlles anzeigen
Das bringt nix oder, könnt ich gleich in der Nase bohren?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Die von Ihnen gewünschten Spiele
#59: (Viertelfinale) S51 - S52, 01.07.2006, Gelsenkirchen
stehen in der gewünschten Preiskategorie leider nicht mehr in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Bitte wählen Sie andere Spiele aus.
hä??? die fehlermeldung gibts doch gar net mehr, oder???

-
Zitat von sanogoal
wer hat arg - elfen bekommen?
bin gerade drin aber noch am zögern die bestellung wegzuschicken, gebe bescheid, falls ich sie nicht nehme! -
gehört net hier rein, aber
wo issn der valderama, hab den die letzten tage nicht mehr gesehen
-
-
Zitat von jollAlles anzeigen
Hallo,
könnt ihr mir kurz helfen. Bin kurz vorm verzweifeln.
Hab nen Account bei der fifa, auf meinen Namen etc. von der 1. Verkaufsphase. Da konnte man noch mit Lastschrift zahlen. Hab keine Kreditkarte, drum bringt mir der Account als Besteller nix mehr, weil ich ja dann eh nicht bezahlen kann.
Will jetzt einen Account auf meinen Vater (mit Kreditkarte) als Besteller einrichten und mich als Besucher angeben. (Mein Vater will eh mit mir auf die Spiele).
Aber wo kann ich das auf der Fifa Seite machen???
Ich find es nicht!
Danke,
joll
am besten wäre es, auf der login-seite auf "neukunde" zu klicken und deinen vater als besteller anzugeben -
-
ach ja, weiter resale-packeges hinzufügen funzt übrigends immer noch
hatte eben 2xkat.2 POR-IRA gekauft und plötzlich waren da noch 4xkat1 1/8 NUE dabei, die jetzt auch mir gehören
grüße
monte -