Beiträge von monte
-
-
kann auch sein, dass die gerade ihre datenbank ein bisschen in ordnung bringen. alle spiel, die seit heute nach verfügbar waren, gabs bereits gestern...
kann gut sein, dass es nur kleine fehler sind .... bevor das finale grün wird

-
ausm FCN hat jemand seine TST-7 bekommen. sinnloserweise muss man anscheinend vor JEDEM ko-spiel einen voucher gegen ein tix tauschen

einmal zum 1/8 finale hätte völlig gelangt, die vouchers gegen 1/8-, 1/4-, 1/2- und final- tixx tauschen und gut ist... aber nein, man muss es kompliziert machen

-
-
die sache mit den kats ist echt scheiße. ich hatte für das confed-finale tickets für kat 1 und tickets für kat 3
kat 3 war deutlich besser, da im mittelrang in der kurve. kat 1 war GG vorletzte reihe!
-
hi,
selbst basteln ist in der gelbphase nicht einfach.
sehen wir uns mal einen link für BRA - CRO an:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
da steht event_11=1600_131, wobei:
1. event_11 eindeutig die spielnummer anzeigt und
2. 1600_131 nochmals, das spiel, kombiniert mit der kat (8 verschiedene). die nächst niedrigeren kats sind dann 1601_132, 1603_133, uswdas problem ist, dass "2." nicht linear weitergeht, also z.b. für spiel 12 nicht berechenbar ist

grüße
monte -
morsche zusammen,
hätte da ma n baar fraache
:1. konnte jemand herausfinden ob die chacen höher oder geringer sind tixx zu bekommen wenn man eine session_id hat?
2. macht es sinn, fehlerlinks für verschiedene spiele gleichzeitig zu f5-en?
danke und grüße

monte -
Zitat von Ballster
bouba: Es ist das letzte Gruppenspiel zweier Manschaften die zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon ausgeschieden sind ( da Argentinien und Holland in der Gruppe sind ). Hälst du das Spiel für einen Kracher ?
da hast du was falsch verstanden, in diesem spiel wird der gruppensieg ausgemacht

-
Zitat von Klinsmann
hier was zum finger wund hämmern

https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
gabs des gerade?

-
-
wow, tst7 ecu?
hat die einer von euch bekommen? würde mich sehr freuen
!!! -
-
-
würde mich über einen link für bra-kro seeeeehr freuen

DANKE
-
LOOOOOOOOOOOOOL
ist das geil, danke titanic :D:D:D
-
-
nochmal zum thema "jammer auf hohem nivau". so ganz unschuldig bin ich dann doch nicht

ich höre beim autofahren immer HR3, dort verlosen sie seit ein paar tagen tickets für spiele in frankfurt, wie z.b. 1/4-finale, eng-par, ned-arg. die fragen sind sauschwer und durchzukommen auch. kurz bevor es wieder ne verlosung gibt, kommt ein jingle "jetzt mit h3 wm-tickets gewinnen....) und da ist mir gestern folgendes passiert:
- nachdem ichs schon oft ohne erfolg versucht habe dort anzurufen, habe ich mir die nummer auf die 2 gelegt
- gestern fahre ich nach hause und ich höre das jingle
- ich sofort 2 und die wahltaste gedrückt
- unglaublich, es klinget
- eine nette stimme meldet sich: "willkommen bei hr3"
- ich: "ich glaubs ja nicht"
- er: "bitte geben sie mir ihren namen und die telefonnummer und sie kommen in den lostopf für das spiel kor-togo"
- dann hab ich aufgelegt

-
Zitat von mischiditti
Kann mir das einer mit den Cookies mal bitte genau erklären?
Hab das nicht so richtig verstanden!Bisher war ich immer zu langsam, wenn Karten zu kaufen waren!

Danke
hier gibts irgendwo eine FAQ, hier die kurzform:
- wenn etwas gelb ist, das wählst du ein spiel aus
- gibts die anzahl ein
- gibst den code ein
- wenn du dann eine fehlermeldung hast immer wieder F5 drücken (auch mal ne halbe stunde oder länger), dann ist die chance, die tickets doch noch zu bekommen gar net mal schlecht
- viele suchen sich irgendein spiel aus, dass sie gar nicht wollen um sich ein cookie und damit eine ssl-verbindung zu holen
- das hat den vorteil, dass man dann nciht mehr den code eingeben muss, nicht mehr in den warteraum kommt und eine sehr aktuelle ansicht der verfügbaren ticktes bekommt
- vosicht, das cookie hat nur eine lebensdauer von exakt einer stunde, dann bekommt man eine fehlermeldunggrüße
monte -
-
Zitat von Garfield
Mein Reden andauernd:
Hier ist jammern auf allerhöchstem Niveau im Forum.
immer schöne die hintergründe beachten, bevor man jemanden beschuldigt

wie schon ein paar mal im forum geschrieben, habe ich die TST für einen guten freund un kollegen (argentinier) bestellt und somit hab ich von den tst7 in etwa:
nichts, nada, nista, nient, nix, nothing, null, ... :idea: