ich bin nicht allein, das ist ja sowas von geil :):):):)
Beiträge von monte
-
-
ERÖFFNUNGSSPIEL ???!!!

hat das einer von euch? nein? wollt ihr wissen wieso
? dann scrollt runter....JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum hab ich vorhin schon geduscht

-
-
Zitat von HBabbe
Mein Spiel

Wieviele Tix warens denn?
GELB!!!

-
so, bis nach der wm wird nicht mehr geduscht

habe in der letzten zeit als ich unter der dusche stand u.a. folgendes verpasst:
- TST7 D
- Eröffnung
- HF MUCtut mir leid, liebe familie, freunde und kollegen. ab sofort könnt ihr mich nicht mehr riechen

-
-
wer will 4 x kat 1 Ghana - USA?
wer zuerst postet bekommt den link

-
eben gabs 3 x kat 2 kroatien - australien uns
1/8 im schwabenland.... -
-
vielleicht erlauben es die franzosen überhaupt nicht !?!?
-
Zitat von schmittviller
hallo zusammen
ich habe gestern morgen zwei karten auf ebay gestellt und eine stunde später hat ebay mich ein mail geschickt für sagen dass man konto abgesperrt ist weil ich versucht habe wm karten zu verkaufen..
ist es bei jemand von euch auch so passiert ?dein anliegen ist hier nicht besonders willkommen, aber wie auch immer:
für welches spiel waren die karten?
Falls es england tickets sind und du sie auch in england zum verkauf angeboten hast, dann hast du ein problem. der verkauf dort (aber nur von eng.tix) ist untersagt!
-
Sche.ße, ich könnt Kot.en.....

-
-
Zitat von Rentüj
Bestellen werden die Skripts wohl kaum automatisch, aber LOGINs holen!
wieso nicht, wenn du den login hast, kannst du auch ohne probleme:
- einloggen / bzw. neuer kunde
- daten eintragen
- bankverbindung eintragen
- und bestelleneigentlich sollte dies vermieden werden, deswegen die sicherheitsabfrage, aber durch die direktlinks können wir das ja zum winzigen teil auch.
könnt ihr euch noch an die erste phase erinnern, da wurde etwa 1 million tickets auf fake namen bestellt. die daten wurden wohl kaum mit der hand eingegeben

-
bin mir mittlerweile auch sehr sicher, dass irgendwo skripte laufen. ich meine jetzt nicht solche wie die vom ticketalarm oder welche, die noch ein bisschen tiefer reingehen, sondern eher solche, die automatisch bestellen...technisch sollte es durchaus möglich sein...
-
Zitat von Rentüj
Achtelfinale Köln zum Warten auf package:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…key=54&target=1
jep, 2 x kat 1

habs auch net..
-
Zitat von Rentüj
Wenn immer noch schwarzes R bleib drin und warte auf glorreiche Rückkeher per F5!
mach ich ja

4 sprachen gekachelt

-
scheißeeeeeeeeeeeee
Hab eben eine TST für CIV verpasst
keine ahnung wieviele und sonst was, war nur ein schwarzes Rwenn jemand nen direktlink hat, BITTE, BITTE PN an mich

-
-
eben gabs ein R für ne TST Italien, leider leer

weiß jemand näheres?