Ain't no sunshine when he's gone
Beiträge von monte
-
-
schau nen post höher. das war antwort dazu..... hätte zu bedeuten dass winterolympia schon ´84 super war und die in lillehammer (10 jahre später) sogar perfekt
Ups
Lillyhammer ist meines Wissens kein offizieller Ableger, sogar eine norwegenische Produktion wenn ich mich nicht irre
-
also 1984 war megageil, und ein guter kumpel von mir war zwei wochen in lillehammer und behauptet das war die beste olympiade überhaupt.....und vergleichshalber, der war bei allen sommerspielen seit sydney live vor ort! lillehammer, sydney, london wäre ungefähr seine reihenfolge
ich hab da keine meinung, nur um es klarzustellen! auch vom london war ich nicht überzeugt, da hat mir einiges nicht gepasst!
1984 war die Winterolympiade, da bin ich mir relativ sicher, in einer anderen Stadt
-
Ihr seid wohl zu jung...
-
Könnte mir sogar eine Verschiebung um 2 Jahre vorstellen, da die Fußball-WM ja 2022 im Spät-Herbst ist!
-
Laut spanischen Medienberichten kommt heute noch die Absage durchs IOC.
Komplette Absage oder Verschiebung?
-
-
Also ein FCFS im März und die Mai-Phase ist tatsächlich für alle
Aber im März nur über Cartan, oder?
-
Denke, es sind allle Einwohner (also auch Ausländer in Japan) Japans gemeint. Das "All" bezieht sich auf die andere Einschänkung in grün
-
-
Man sollte das nicht kleinreden, aber diese "Panik" ist m.M.n. mal wieder komplett übertrieben. Hierzulande sterben pro Jahr 25000 Menschen an den Folgen einer 'ner normalen Grippe...
-
wegen dem schnupfen, denke ich
-
Den Mauerfall hätte man ruhig einen Tag vorher/naher stattfinden lassen können (aber war wohl kaum planbar).... so teilt man sich das Datum mit einem weniger schönen Ereignis der Deutschen Geschichte, der Reichspogromnacht
-
Springbocks
-
Passend für den Thread "Trottel des Tages" sind die (mittlerweile in großen Teilen mittlerweile gelöschten) ganzen Hass-Kommentare auf diversen YT-Videos mit ihm... unfassbar
-
Jep, HZ 2 hat entschädigt, sehr spannend bis zum Schluss. Freue mich sehr für die Springbocks und meine Kollegen in JNB
-
Wenn das bisher ind den Halbfinals gezeigte als Maßstab nimmt, kann man die Webb Ellis Trophy getrost gleich nach London schicken.
Eines der schlechteren Spiele die ich bisher bei der WM gesehen habe. Viele Fehler, gerade von RSA in der walisischen 22er Zone, immer dann, wenn man sich denkt, dass es sehr interessant werden könnte ...
-
Kenne mich im Rugby nicht aus, aber Neuseeland raus.
Ist das eine Sensation oder wäre das zu hoch gegriffen?
Nein, England ist die einzige europäische Mannschaft die schon einmal Weltmeister wurde, 2003.
NZL war die letzten Jahre halt die absolute Übermannschaft. Ein Überraschung vielleicht, weil man es nicht erwartet, dass sie mal verlieren, aber m.M.n. weit weg von einer Sensation
-
Ich hab bisher nur ein Rugby-Spiel im Stadion gesehen, das war 2015 das Finale in Twickenham
Hatte nicht alles verstanden, konnte aber durch das bereits laufende Turnier ein bisschen Grundwissen ansammeln. Die Engländer hatten hierzu auch sehr nette leicht verständliche Erklärvideos von leicht bekleideten Mädels am Start
-
Was ein furioser Start