Beiträge von mrfloppy666
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
der Typ hatte massenweise England,Mexico,Holland,Deutschland usw(alles was sich lohnt) Tickets.
Normalerweise mag ich die Ebaydiskussion nicht,hab den Penner auch vergessen,und als ich das eben wieder sah kam es halt wider hoch.also ganz klar kann man den anzeigen.......zumal echt die ticketanzahl pro Person bzw. Haushalt pro Spiel begrenzt ist, was auch den Verkauf einschließt.....meine mum is rechtsanwältin und wird sich das mal genauer angucken..............mit so einem lässt sich nämlich als anwalt auch en schönes sümmchen verdienen (ich sag nur schadensersatzforderungen)
-
Zitat von flsch
bäh.....bist du belgier????
-
Zitat von idiotensicher1
a. im nachhinein und b. waren es nicht Reisebüros,sondern das Unternehmen was für die Fifa den Vertrieb übernommen hat.
Dazu kommt noch ,das niemand ausser die FIFA verkaufen durfte und schon gar nicht in Mengen.
Dieser Bücherheine hat schon letztes jahr ein fettes Kontigent gehabt,und Petze hin und Petze her, das stinkt !!!da geb ich dir recht.....sowas is einfach unglaublich......und ebay verdient locker mit........der hat ja auch schon karten für dortmund-bayern und schalke-dortmund und CL Finale......wie soll das gehen?
-
-
Zitat von frankfurterjunge
wo bekommt ihr die ganzen karten kat. 1 her?? hab das seit 6 stunden laufen und noch nix passiert
Das ist einfach nur GLÜCK !!!
Hatte bei jedem Deutschlandspiel versucht und endlose Nächte dran rumgehämmert.......dann geb ichs fast schon auf und mach nur ein tab auf und hatte sofort login......ausgleichende gerechtigkeit.......es gibt einen gott -
Zitat von moin77
wenn Du Deinen Block noch nicht kennst kann Dir alles passieren und Du musst Dich auf die difuse FIFA-Angaben verlassen.
wenn Du Deinen BLock kennst: ich habe auf Seite 1130 dieses Threads (oder in der Gegend) den Plan von DO gepostet.
nee, hab mein ticket grad eben geschossen und da steht nur kategorie1 drinne.
Kein Block kein gar nix......
was für blöcke wären das denn im "normalen" bvb stadionplan? -
Gibts irgendwo en stadionplan von dortmund?
Will wissen wo man mit Kategorie 1 sitzt..Thx
Oliv -
-
wer ein halbfinal ticket abgestaubt hat, klatsche in die hand
wer ein halbfinal ticket abgestaubt hat, klatsche in die handYEAHHHHHHH ich bin morgen in dortmund am Start !!!!!!!!
-
-
-
-
-
hier login hamburg:
hab jetzt endlich meine tickets
wer will noch welche hier login:
KEINE LINKS OFFEN POSTEN! -
Zitat von MasterFrankfurt
MRFLOPPY666 hat's nicht geschafft..
dürfte nun abgelaufen sein.. also wird es dann bald wieder drin sein
echt schade............kein problem mit den cookies gehabt....hab nachgeschaut im editor....alles freshleider kam jedesmal der bescheuerte splash screen......dabei muss ich doch dabei sein wenn mein liebling shevi die italener weghaut...
cranja ucraina
-
-
Zitat von Hoschi0815
In welchem Ticketcenter arbeitest Du denn? Ich brauch noch eine Sekretärin für meine <b>Ebay</b> Auktionen. Als bezahlung würdest Du dann 2xBerlin bekommen.
Pfui.......Tickets bei ebay raushauen....wenn du sie nich willst dann überlass sie den richtigen Fans für die Spiele.........
-
leider ist nix mehr gelb....das kann doch nich wahr sein.....hatte login, aber dann stand cookie abgelaufen, cookie gemacht, jetzt nur noch splash screens
need login