Frag mich wo die ganzen Karten von Ukr-Italien kommen!
sind das alles Rückgaben von Sponsoren oder weiss da wer was??

Alter Resale-/Gelb-Thread
-
Jünter -
27. Juni 2006 um 15:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Katinka
Ich habe nen Verdacht.
Seit Tagen lauere ich auf ein winziges Linkle für das Spiel um Platz drei. Nun weiß ich, was Sache ist. Liegt doch auf der Hand: Das Spiel entfällt. Ukraine gegen England - wer will das schon sehen, oder?So wird's sein...
Ich werde dann den 8.7. wohl doch Socken strickend verbringen...
keine panik du wirst noch überhäuft werden mit tix zu diesem spiel. geh übrigens auch hin und hatte bis gestern auch noch ein ticket über - jetzt hats arbeitskollege, wenn der dann doch nicht will bis du an der reihe.
gruß fummel -
Zitat von loxi
also was man im forum so liest, sind sehr viele von der verkaufsphase gestern nacht im g-block.
da werden, wenn die argentinier da sind, die ganz schön von tooor durchmischt werden...
Wieviel Uhr sind die Tixx eigentlich diese Nacht rausgehauen worden?
Bis 1h war ich ca. online?Thx 4 hlp
-
-
-
hh gelb
-
HH gelb
-
-
-
na ihr,
würd mal die bitten die ahnung haben vom olympiastadion bzw , die VF B karten haben hier einmal reinzuschaun :
http://forum.tooor.de/showthread.php?p=241047#post241047
DANKE
-
-
-
-
-
K, jetzt auf der englischen Seite.^^
-
-
erst heulen alle rum und man bekommt 100 mails und nu will keiner mehr login HH???? LOGIN HH alle Daten per MAIL!
-
Also Italien - Ukraine ist ja wirklich mal ein Ladenhüter - Ticket Finder macht ja minütlich Bambule
-
Zitat von MasterFrankfurt
MRFLOPPY666 hat's nicht geschafft..
dürfte nun abgelaufen sein.. also wird es dann bald wieder drin sein
echt schade............kein problem mit den cookies gehabt....hab nachgeschaut im editor....alles freshleider kam jedesmal der bescheuerte splash screen......dabei muss ich doch dabei sein wenn mein liebling shevi die italener weghaut...
cranja ucraina
-
Wer will denn als bescheuertes HH, will FFM oder B, so ein dreck
-
Zitat von gandalf
MINUSS!!!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!