Zitat von flschmachen wir !!
Zitat von flschmachen wir !!
Zitat von Rentüj...Glückwunsch!
Gibt's auch Doppeltixx?
Hi Jünter
schießte mir ein Doppeltixx?
Bin hier machtlos, kein SSL
Zitat von RentüjOh scheiße... nee
da gibs doch was von ratiopharm
Scheinheilig ist es schon,den kleinen möchtegern Anwalt zu Sau zu machen weil er grade mal paar Tix verschleudert,gleichzeitig aber einen Grosshändler in Schutz nehmen
Zitat von idiotensicher1a. im nachhinein und b. waren es nicht Reisebüros,sondern das Unternehmen was für die Fifa den Vertrieb übernommen hat.
Dazu kommt noch ,das niemand ausser die FIFA verkaufen durfte und schon gar nicht in Mengen.
Dieser Bücherheine hat schon letztes jahr ein fettes Kontigent gehabt,und Petze hin und Petze her, das stinkt !!!
Da wird der DFB jetzt aber große Probleme bekommen...
@flsch
moin alter - sach mal, du hast ja auch ne digi - wie siehst denn in deinem schlafzimmer aus??
ich glaub das würd uns alle interessieren!!
gruß nach pauli
fummel
Zitat von idiotensicher1a. im nachhinein und b. waren es nicht Reisebüros,sondern das Unternehmen was für die Fifa den Vertrieb übernommen hat.
Dazu kommt noch ,das niemand ausser die FIFA verkaufen durfte und schon gar nicht in Mengen.
Dieser Bücherheine hat schon letztes jahr ein fettes Kontigent gehabt,und Petze hin und Petze her, das stinkt !!!
da geb ich dir recht.....sowas is einfach unglaublich......und ebay verdient locker mit........der hat ja auch schon karten für dortmund-bayern und schalke-dortmund und CL Finale......wie soll das gehen?
Zitat von RentüjWas auch immer Du heute zu Dir genommen hast... ICH WILL DAS AUCH (is ja schließlich Freitag)!
tjaa...... frag mal den
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!