Fresse!!!!

Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
Das stimmt nicht- das ist sein Flur
Im Schlafzimmer liegt der Fußboden voller Tixx für 2008 -
Zitat von flsch
bäh.....bist du belgier????
-
Hallo zusammen,
komme gerade wieder vom Sport. Sehe es war einiges gelb. Wieviel Erfolgsmeldungen gabs denn so ca. im Forum und welche Kat?
Danke schon im vorraus.
Gruß
Morpheus -
Zitat von mrfloppy666
da geb ich dir recht.....sowas is einfach unglaublich......und ebay verdient locker mit........der hat ja auch schon karten für dortmund-bayern und schalke-dortmund und CL Finale......wie soll das gehen?
der Typ hatte massenweise England,Mexico,Holland,Deutschland usw(alles was sich lohnt) Tickets.
Normalerweise mag ich die Ebaydiskussion nicht,hab den Penner auch vergessen,und als ich das eben wieder sah kam es halt wider hoch. -
-
-
-
Auf der Arbeit nix bekommen jetzt sitz ich zuhaus und warte warte warte. Man ist das heut zähflüssig ne Karte zu bekommen.
-
-
Zitat von flsch
nix, zum kotzen is dat, die sind echt alle clean. langweiler!
Ach ja ( Seufz)
Das waren noch Zeiten -
man,habs mal wieder mit kat 1 net in die mitte geschafft.block 16a morgen,auf torhöhe.aber die größte frechheit war dortmund,da hatte ich kat 1 und saß in der ecke.von der stimmung natürlich geil aber für den preis ne frechheit
was habt ihr denn so an kat1 plätzen wenn ihrs schon wisst ?
-
Zitat von The_Fan
Suchfunktion würd auch helfen, aber ok:
http://forum.tooor.de/showthread.php…t=b%E4ckerbriefbesten Dank..sehr geil.
-
-
-
Zitat von flsch
brüll - lieg unterm tisch
bitte um aufklärung?
wer,wann,was,wo? -
Zitat von idiotensicher1
der Typ hatte massenweise England,Mexico,Holland,Deutschland usw(alles was sich lohnt) Tickets.
Normalerweise mag ich die Ebaydiskussion nicht,hab den Penner auch vergessen,und als ich das eben wieder sah kam es halt wider hoch.England, Mexico, Holland, Deutschland? Dann war er ja so clever wie ich.
-
-
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Daemonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
-
Zitat von flsch
ich glaub da hab ich am längsten aufm boden gelegen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!